Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haftsachen, Durchsuchungen, Unterbringungen, Fixierungen, TKÜ Anträge, vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis. Und die Liste wächst eher. Das Konzept eines Wochenendes wird ohnehin alsbald auf dem Prüfstand stehen.
Haftsachen, Durchsuchungen, Unterbringungen, Fixierungen, TKÜ Anträge, vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis. Und die Liste wächst eher. Das Konzept eines Wochenendes wird ohnehin alsbald auf dem Prüfstand stehen.
Post hat es scheinbar verkackt .Am Liebsten würde ich ja zum Saturn oder Mediamarkt fahren und es dort kaufen . Die Grotte hat es aber gestern morgen losgeschickt .
Tja , Pech gehabt .
Post hat es scheinbar verkackt .Am Liebsten würde ich ja zum Saturn oder Mediamarkt fahren und es dort kaufen . Die Grotte hat es aber gestern morgen losgeschickt .
Tja , Pech gehabt .
Hab jetzt rund eineinhalb Stunden gespielt. Ist mein erstes Luigis Mansion!
Besonders wie detailverliebt Luigi und die Charakter Animationen gestaltet sind, begeistert mich seit dem Intro.
Es macht schlichtweg Spaß das Hotel zu erkunden und Luigi dabei zu beobachten wie er ängstlich, sympathisch aber auch mutig, von einem zum nächsten Raum geht und sich (wie ich) über kleine Erfolge riesig freut.
Einzig das ich gleich zu Beginn einen Bug hatte, der mir das Weiterkommen verwehrt hat, hat für einen kurzen Moment genervt.
Mir hing der Hund am A****, was wohl dafür gesorgt hat, das ich eine Tür/Klappe nicht öffnen konnte. Einen früheren Speicherpunkt zu laden, hat aber ausgereicht.
Sieht für mich nicht so aus. Bisher hat nur meine Frau gespielt. Die hatte aber keine Probleme. Deshalb gehe ich davon aus das alle anderen es dann erst recht bedienen können.
Musikauswahl, Charakterdesign, Animationen und Umgebung sind so liebevoll gestaltet. Es gibt so viel "Physik-Gags". Jetzt unter dem Eindruck der ersten Stunden gefällt es mir noch besser als Links Awakening.