Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe auch ewig gebraucht bis ich das rausgefunden habe und jetzt kann ich mich nicht mehr umgewöhnen. Und bei Schwarzlicht hilft es auch nicht.Habe jetzt herausgefunden, dass man die oberen Schultertasten auch benutzen kann. Das macht die Steuerung einfacher, da man nun den rechten Daumen immer frei hat.
Das Spiel muss man unbedingt im Koop spielen. Wir spielen es nur zu zweit. Ist irgendwie so ein Vater-Sohn Ding. Wenn ich mal nicht weiter weiss hat er ne Idee und umgekehrt.Bei mir hält sich die Begeisterung nach etwa 90min in Grenzen.
Teil 2 auf dem 3DS fand ich klasse, aktuell zündet es noch nicht. Möglicherweise hängts auch damit zusammen, dass ich's auf der Glotze spiele.
Wie kann man das Abenteuer denn im Koop starten? Hat uns gestern vor ein Rätsel gestellt und war die erste große Ernüchterung.
Also die Bosskämpfe erfordern schon unterschiedliche Vorgehensweisen. Von daher gibts schon genug Abwechslung, und die Rätseldichte scheint auch zuzunehmen.
Sind jetzt in Etage 6 und da sind wir schon am Knobeln und Probieren.
Dazu noch die Edelsteine und Buu Huus suchen, also wir werden mit dem Teil noch lange beschäftigt sein.
Die Steuerung wäre mMn jedoch einfacher, wenn alles auf dem linken Stick wäre. So ist das Zielen und Saugen echt nicht leicht.
Aber da wir ja zu zweit spielen, schafft es dann immer irgendeiner zu treffen.
Aber alleine wäre es viel zu schwer für mich.
Zum einen über dein Profil-Icon links oben im Homescreen, da geht das glaube ich aber erst nach 5(?) Spieltagen, zum anderen über die App fürs Smartphone, welche ich benutze.Wie kann man sich denn die Spielstunden anzeigen lassen?
Habe so etwas auf der Switch nicht gefunden...
Zum einen über dein Profil-Icon links oben im Homescreen, da geht das glaube ich aber erst nach 5(?) Spieltagen, zum anderen über die App fürs Smartphone, welche ich benutze.
Anhang anzeigen 113511
Nintendo Switch-AltersbeschränkungSwitch Online App?
Absolut! Ne echte Perle und der beste Teil der Serie. Meine Kinder sind ganz aus dem Häuschen und lieben, jeden Raum zu inspizieren und abzusuchen. Selbst zocken, nur in den ruhigen Momenten. Die meiste Zeit wollen sie zuschauen. Aber ich darf auch nicht alleine weiterspielen.

Ich spiel das ausschließlich im Koop mit dem Sohn.
Zusammen knobeln und kämpfen ist das Salz in der Suppe.
Bei anderen Spielen spielt sonst jeder mit seinem eigenen Profil, aber Luigi geht nur zusammen mit Fluigi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen