Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi's Mansion 2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoch und runter beim Blitzen oder Einsaugen macht man doch eigentlich mit x und b?

Was ganz schön gewesen wäre, wäre eine alternative Tastenbelegung.
Hätte gern X mit R und B mit L getauscht. Dann müsste ich nie 2 Daumentasten drücken.

Urgs schrieb:
Das Spiel macht auf jedenfall richtig Laune! 3D-Effekt ist auch sehr angenehm!

Jup, ich weiß ja auch nicht, wo du gerade im Spiel bist, aber die Level selber steigern sich auch im Laufe des Spiels. Ich bin jetzt am Ende von Objekt 3 und es gibt immer wieder kleine Ideen, die das Gameplay auffrischen.

Ich bin noch nicht so weit und hänge gerade ein bisschen. Ich soll in einen Speisesaal, in dem ich schon mal drin war. Und zwar, um mit dem Speisenfahrstuhl runter in die Küche zu fahren (was umgekehrt ja nicht funktioniert). Allerdings sind mir alle Wege in den Speisesaal mit Spinnenweben versperrt, die ich noch nicht entfernen kann. Nun suche ich einen alternativen Weg dort rein. Auf der Veranda steht eine Art Grill, den ich angezündet habe und irgendwie muss der ja zu irgendwas nützen. Nur raff ich's nicht. :ugly:

Urgs schrieb:
Ich bin noch nicht so weit und hänge gerade ein bisschen. Ich soll in einen Speisesaal, in dem ich schon mal drin war. Und zwar, um mit dem Speisenfahrstuhl runter in die Küche zu fahren (was umgekehrt ja nicht funktioniert). Allerdings sind mir alle Wege in den Speisesaal mit Spinnenweben versperrt, die ich noch nicht entfernen kann. Nun suche ich einen alternativen Weg dort rein. Auf der Veranda steht eine Art Grill, den ich angezündet habe und irgendwie muss der ja zu irgendwas nützen. Nur raff ich's nicht. :ugly:

Ja, wenn ich mich erinnere daran, dass einigen die Rätsel in Tomb Raider zu schwierig waren und die darauf wetten würden, dass man das selbst nicht ohne Lösungsbuch geschafft hat, die würden ja in Luigis Manson ihren Glauben an die Menschheit verlieren!

Zu deinem Problem: Du kannst mit dem Sauger so ein Webeknäul ansaugen und dann ins Netz pendeln lassen. Dann sollte sich das erübrigt haben.

Nee, irgendwie nicht. Von dem dicken Netz, das mir den Weg zur Tür versperrt, bewegt sich gar nix, wenn ich daran sauge.

Urgs schrieb:
Nee, irgendwie nicht. Von dem dicken Netz, das mir den Weg zur Tür versperrt, bewegt sich gar nix, wenn ich daran sauge.

Hmm....haste schon im Garten nachgesehen? Vielleicht ist da noch ein Schlüssel. Ansonsten müsste ich den Kasten anwerfen, das ist mir aber nicht möglich im Moment.

14D6ECEE-0E71-48EF-AD46-6CEA4B1699A6-4786-000002BAB5C2815E.jpg

Hier steh ich gerade! :D

Ich befürchte, dass ich da schon vor dem Grill etwas weggesaugt habe, was nun fehlt. Wäre natürlich fast ein Bug. Na, mal sehen!

Zurück
Oben