Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Hoch und runter beim Blitzen oder Einsaugen macht man doch eigentlich mit x und b?

Urgs schrieb:http://www.zedge.net/ringtone/1601974/?cep=1
Mein neuer Klingelton!![]()
Urgs schrieb:Das Spiel macht auf jedenfall richtig Laune! 3D-Effekt ist auch sehr angenehm!

Urgs schrieb:Ich bin noch nicht so weit und hänge gerade ein bisschen. Ich soll in einen Speisesaal, in dem ich schon mal drin war. Und zwar, um mit dem Speisenfahrstuhl runter in die Küche zu fahren (was umgekehrt ja nicht funktioniert). Allerdings sind mir alle Wege in den Speisesaal mit Spinnenweben versperrt, die ich noch nicht entfernen kann. Nun suche ich einen alternativen Weg dort rein. Auf der Veranda steht eine Art Grill, den ich angezündet habe und irgendwie muss der ja zu irgendwas nützen. Nur raff ich's nicht.![]()
Urgs schrieb:Nee, irgendwie nicht. Von dem dicken Netz, das mir den Weg zur Tür versperrt, bewegt sich gar nix, wenn ich daran sauge.
Hantaywee schrieb:Du brauchstdas Knäul liegt am andern ende vom Flur, glaube.Feuer
Urgs schrieb:Hantaywee schrieb:Du brauchstdas Knäul liegt am andern ende vom Flur, glaube.Feuer
Feuer is aufm Grill?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen