Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi's Mansion 2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte das auch so im Kopf. Da hing oben ein Knäuel und das musste man zu dem Ofen ziehen. Bin ich mir eigentlich 100%ig sicher :?

Wobei jetzt bin mir nicht mehr sicher, ob das überhaupt in der Mission war oder erst bei der danach :ugly:

Bei dem Foto hätte unter der Decke was hängen müssen, was man am Grill anzündet und dann das Netz verbrennt.
Edit hängt dann vielleicht erst später da

Wie/wo findet man eigentlich diese ganzen weißen Geister? Ich hab jetzt z.B. in dem ersten Haus nur in einer Mission (glaub die 5.) diesen Geist gefunden, wobei es da glaub ich auch gar nich anders ging.
Muss ich die Missionen einfach nur nochmal spielen und der Hansel rennt dann irgendwo rum oder ist der Kerl irgendwo gut versteckt?

Find das Spiel auch super. Einziger Kritikpunkt bisher, das Speichersystem. Ich bin zweimal bei den schönen Schwestern gestorben, weil ich es einfach nicht gerafft hatte und musste das Level jedesmal komplett neu erledigen.

Ich habs mir die Tage auch gekauft und das obwohl mir der Vorgänger damals nicht gefallen hat. Aber die Lobeshymnen und der Fakt dass es kaum gute Action Adventure Alternativen gibt haben mich weich werden lassen. Und ich habs nicht bereut. Macht auf jedenfall Laune und ist Nintendotypisch sehr liebevoll gestaltet.
Hab jetzt bis zum ersten Endgegner gespielt und nach zwei Versuchen bin ich mir noch nicht sicher welche Strategie ich da anwenden muss. Aber da komm ich schon noch drauf...

7B7815C1-29E8-4D58-AAC7-EFD4025F8C75-6248-000003A9287A5A4D.jpg

Dreckiger Bug! Hab mit dem Sauger an so ner herunterhängenden Pflanze gesaugt, bin irgndwie ausgerutscht und nun hänge ich da unter dem Weg und komme nicht mehr raus. Kann das level quasi von vorne beginnen!

Zurück
Oben