Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi's Mansion 2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, ich gehe morgen mal so....in einen Laden....und schaue mir Luigis Manson oder halt Monster Hunter an. Hab jetzt die Demo zu Monster Hunter gespielt, und das hat mich nicht so umgehauen. Im Gegensatz zu Resident Evil: Revelations damals. Von daher wird es wohl eher Luigi werden. Das Spiel soll ja voller Details und Liebe stecken. Wäre mal genau mein Ding zur Zeit.

Dow Jones schrieb:
Ich glaube, ich gehe morgen mal so....in einen Laden....und schaue mir Luigis Manson oder halt Monster Hunter an. Hab jetzt die Demo zu Monster Hunter gespielt, und das hat mich nicht so umgehauen. Im Gegensatz zu Resident Evil: Revelations damals. Von daher wird es wohl eher Luigi werden. Das Spiel soll ja voller Details und Liebe stecken. Wäre mal genau mein Ding zur Zeit.
Die Demo von MH kannst du vergessen, hat mir auch null spaß gemacht. Die Vollversion dagegen macht echt laune. Wobei LM2 auch super ist und ich es mir wohl jetzt noch holen werde:D

Wie ist denn die Steuerung ohne zweiten Analogstick?

Hantaywee schrieb:
Finds frech das am 22. das Circle Pad XL erschien und nun 6 Tage später Luigi, ohne es zu unterstützen!

Wobei man den 2ten Stick hier ja nicht braucht, mich stört ehr das Nintendo nicht in die 3DS Firmware einbaut, das der R Button von Circle Pad immer funktioniert, wenn das Circle Pad angelegt ist.
Der 3DS liegt damit einfach so super in der Hand. Leider ist aber der orig. R Button dann schlecht erreichbar.

Der Ersteindruck von Luigis Manson ist schon sehr stark positiv. Das Spiel ist sehr liebevoll gestaltet. Das sieht man vor allem daran, dass das Level oder der Raum, in dem du dich befindest immer irgendwie auf deinen Sauger reagiert. Also Steril ist das Spiel nicht. Auch Luigi ist liebevoll gestaltet. Es gibt viele kleine Animationen von ihm. Die Grafik hat ihren Scharm und kommt ganz Nintendo-like daher.

Von der Story konnte man sich jetzt nicht viel erwarten. Das war klar. Ich kann den Titel wohl an jeden empfehlen, der Nintendo Spiele mag. Vor allem das erste Luigis Manson.

Thitor schrieb:
Das Spiel ist echt mit Liebe zum Detail gemacht. Wie Luigi immer zur Musik mitsummt...:D

Und seinen DS rausholt. :lol: Aber ja, man kann alles ansaugen und wird auch oft belohnt. Das macht schon spaß. Ich finde nur schade, dass man in den kurzen Levelabschnitten nicht speichern kann (Oder ich halt nicht gesagt bekomme, wie das gehen soll) und man schon 3-4 Mal mit anderem Target durch die selben Abschnitte läuft.

Na gespeichert wird automatisch nach jeder Mission, deswegen sind die auch so schön kurz.

Fand es aber am ersten besser, dass das ganze Haus, quasi eine Mission war. Jetzt ist es so gestückelt. Liegt aber wahrscheinlich am Handheld.

Ansonsten ein sehr schönes Spiel mit viel Liebe zum Detail:)

Das Spiel spielt sich also mit Circle Pad nicht besser?

Werd es mir die Tage holen und würde ggf. sonst das Pad noch mitnehmen.

Das unterstützt das Circle Pad nicht

Ich lasse es trotzdem dran, kann Stunden mit 3ds xl + ccp spielen ohne auch nur jeglich schlechtes Gefühl in den Händen zu bekommen^^

Naja was heißt überraschend gut? Das Spiel hat schlicht keine Verwendung für einen zweiten Analogstick, der wäre vollkommen sinnlos :ugly:
Konnte es jetzt auch endlich anfangen. Großartig :) Viel, viel Liebe zum Detail, Luigi, der immer mitsummt :lol: Und dann dieses "Yellooooo", wenn er auf dem DS "angerufen" wird :D

Steffko schrieb:
Naja was heißt überraschend gut? Das Spiel hat schlicht keine Verwendung für einen zweiten Analogstick, der wäre vollkommen sinnlos :ugly:
Konnte es jetzt auch endlich anfangen. Großartig :) Viel, viel Liebe zum Detail, Luigi, der immer mitsummt :lol: Und dann dieses "Yellooooo", wenn er auf dem DS "angerufen" wird :D
Naja ich habe jetzt mal den ersten Teil auf dem GameCube in Erinnerung und da hat man ihn schon irgendwo gebraucht.

Bei Luigi ist quasi der 3ds selbst der rechte analogstick, 3ds bewegen und hoch runter schauen/saugen halt.
Leider ist 3d + bewegen für mich nichts, da verschwimmt alles :traurig:

Hantaywee schrieb:
Bei Luigi ist quasi der 3ds selbst der rechte analogstick, 3ds bewegen und hoch runter schauen/saugen halt.
Leider ist 3d + bewegen für mich nichts, da verschwimmt alles :traurig:

Ja, deshalb mache ich das mit dem Stick. Das spielt sich so angenehmer und der Effekt lässt nicht nach.

Zurück
Oben