Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Luigi's Mansion 2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem da sie ja schon mit Nintendo Land Luigi´s Ghost Mansion schon vorgemacht haben.

Ich finde Big N macht einen Fehler nach dem anderen zuerst Rayman dann so Kracher wie Luigi´s nur für den Handheld rauszubringen, naja es gibt ja auch genug Games für die Wii U :ugly:

Normalerweise weisen sie mittlerweile bei den größeren Titeln explizit drauf hin, dass sie direkt ab Mitternacht verfügbar sind, bin mir aber nicht sicher, ob da auch irgendwas zu Luigis Mansion gesagt wurde.

Steffko schrieb:
Normalerweise weisen sie mittlerweile bei den größeren Titeln explizit drauf hin, dass sie direkt ab Mitternacht verfügbar sind, bin mir aber nicht sicher, ob da auch irgendwas zu Luigis Mansion gesagt wurde.

Bei der Wii U an Monster Hunter usw. stand es dran, bei Luigi leider nicht, na mal abwarten.

Nee, aber Eshop Konto ist schon aufgeladen.

Nachdem letzte Woche, bei mir 4 von 4 Sachen, nicht am release Tag angekommen sind, geh ich jetzt vorm Feiertag kein risiko ein und kaufe digital.

Bei voelkner kann man Luigis Mansion aktuell für 34€ vorbestellen (gilt nur per Sofortüberweisung!):
http://hukd.mydealz.de/deals/3ds-luigi-s-mansion-2-inkl-versand-34-00-186373

Steht aus irgend einem Grund erst verfügbar ab 03.04., von daher wird es wohl erst nächste Woche eintrudeln, aber dafür nen sehr guter Preis :dhoch:

die üblichen...mmoga, online-gold, gamesload (weiß nicht ob die vor release verkaufen), gamesrocket, aber die codes kosten überall vollpreis also wie im eshop 44,99€
Hoffe das geht echt um 0Uhr werd Morgen extra warten :D
Soll 835MB sein

Ich bin ja grad am Anfang aber das Spiel flasht mich ja jetzt schon. Gleich nachdem man den Sauger bekommt. Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten der saugt ja alles an und alles reagiert drauf. :shock: ich bin jetzt schon verliebt in das Spiel. ( kenne den ersten Teil nicht deswegen vielleicht meine Begeisterung)

Zurück
Oben