Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lt. Areagames hat Fallout3 ein "übles Speichersystem"... ZOMG!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ihc benutze immer einen Slot, aber sobald mich das Gefühl beschleicht, ich zocke schon viel zu lange und bin mit dem vorhergehenden zufrieden, lege ich einen zweiten an um nicht ganz von Anfang an wieder beginnen zu müssen ;)

Finds cool dass sie erst eine reißerische News aufstellen und darin nichtmal erwähnen, oder einen Tipp geben, wie man es umgehen könnte bzw. wann man wohl extra speichern müsste.
Solche wirklich dummen News hätte ich eigentlich eher von FalloutNow.de erwartet.

@Dale
Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht, aber ich finde, das zerstört ein klein wenig die Aussicht, dass es bei einem Spiel, was mir sehr viel Spaß macht, dann schon zuende ist. Das finde ich eher schade, aber finds auch sehr gut, dass man das vorher nochmal gesagt bekommt und sich besser ausrüsten sollte. Man kann es recht gut verpacken und das hat Fable imo sehr gut gemacht.
Schade finde ich nur, dass sie es nicht wie in F2 gehalten haben, und einfach weiterspielen lassen würde. Hätte auch niemanden geschadet, aber ich kriege da irgendwo Bammel davor, dass die Welt zu wenig zu bieten hat, als das es wert wäre, mit beendeter Hauptstory noch viel mehr zu entdecken zu geben.

Dale schrieb:
DaMeep schrieb:
Sisaya schrieb:
Also ich kenne jetzt kein Spiel, daß mich warnt, daß es nun kein Zurück mehr gibt.

Ganz spontan fallen mir da Fable2 und MassEffect ein , bei beiden bekommt man so eine warnung .
Lost Odyssey und Penny Arcade Adventures ebenfalls. Also ist nicht unüblich. Aber das fehlen einer solchen Warnung als Bug zu bezeichnen... :ugly:

Bioshock auch, wenn ich mich recht erinnere...

Was ist denn mit den Extras im Spiel ???
Im Handbuch ist das Extra "Entdecker" beschrieben:
Level 20: Wenn Sie das extra "Entdecker" wählen, wird auf ihrer Karte jeder Ort der Welt sichtbar. Ziehen Sie also hinaus und erforschen Sie die Welt!
Ist es nicht das was eurer Meinung nach fehlt ??? :?

Zurück
Oben