Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lt. Areagames hat Fallout3 ein "übles Speichersystem"... ZOMG!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
DER PATE schrieb:
Ich hab es nun mal storniert, und werde es mir heute oder morgen mal ausleihen, solche Speicherbugs können schon tierisch nerven gerade bei Spielen mit solch einer Spieldaurer! Kaufen wenn es gefällt werde ich dann wohl erst wenn der Bug beseitigt ist, wäre ja nicht so das diesen Monat keine guten Games zu kaufen sind.

Es gibt KEINEN Speicherbug... :nein:

mhm so wie sich das auf area gelesen hat nun doch, oder besser für mich, ich verlasse ich meist oder immer auf den autosave, bin damit bis heute gut gefahren, zudem hab ich mir nur ein speicherslot angewöhnt, was mir in fallout dann eventuell das genickt brechen könnte :klopf: man kennt das ja, wenn man sich was angewöhnt hat, meist vergess ich wenn es drauf ankommt zu speichern etc.... Aber was soll die aufregegung @boones

Zitat:AAAAAARGH, das ist kein Speicherbug... :wand:

Cheezus, sowas kommt raus, wenn wanabe Gamemagazine solche sinnfreien Meldungen raushauen...

was kommt dabei raus? das ich storiniere und vorab doch eher leihe? sorry, aber das ist ja wohl nicht dein Problem :? Ich will vorab nun keine 60 € in Sand setzen und leihe es mir vorsichtshalber halt mal.... Denk das ist ok für dich, wirst es sicher überleben....

Evin schrieb:
Naja, beide haben eine Egoperspektive, beide gründen Schaden/Treffergenauigkeit auf eine Fertigkeitentabelle.

Soweit so trivial.

Nur, bei Morrowind/Oblivion konnte man alles gleichzeitig werden. Man konnte ein Wunderwutz werden, der halt alles kann. Bei Fallout 3 musst du dich festlegen. Entwerder alles, dafür nichts herausragend, oder ein Spezialist auf 3 oder 4 Gebieten?

Das ist für mich schon ein gravierender Unterschied.

Ah OK .
Aber da ich zaubern und schleichen eh nicht benutze ( sowas ist was für Pussys :D ) habe ich eh nie ne eierlegendewollmilchsau gehabt .

auch wenn es komisch wäre immer noch meine Angelegenheit ;-) Für 60 € muss man nun doch hart schaffen und daher will ich sicher gehen. Zu dem in knapp 7 Tagen GOW 2 noch kommt, das Geld muss ja sinnvoll investiert werden.

DER PATE schrieb:
[Aber was soll die aufregegung @boones

Cheezus, sowas kommt raus, wenn wanabe Gamemagazine solche sinnfreien Meldungen raushauen...

was kommt dabei raus? das ich storiniere und vorab doch eher leihe? sorry, aber das ist ja wohl nicht dein Problem :? Ich will vorab nun keine 60 € in Sand setzen und leihe es mir vorsichtshalber halt mal.... Denk das ist ok für dich, wirst es sicher überleben....

Weil du schreibst, du würdest es erst kaufen, wenn der 'Bug' beseitigt ist. Da das aber keiner ist, sondern so gewollt, kann er auch nicht beseitigt werden. ;)

Zum Thema:
ich finde das nicht so dramatisch. So wie ich das verstehe, ist das Spiel eh darauf angelegt, mehrmals zu spielen, damit man alle Fähigkeiten mal kennenlernt. Wieso sollte ich also nach der HQ weiterspielen wollen?

ah das wusste ich nun nicht, aus welchem Grund soll dies gewollt sein? Ah gut dann teste ich das doch vorab mal hoffe es wirkt sich nicht zu sehr nagativ auf mich aus ......

Naja ich bzw. das ich das Spiel mehrmals spiele, so viel Zeit hätte ich doch gerne aber ist fast nicht drin, aber ich kann mir morgen dann selber ein Bild machen.

Es tut uns leid...
Der gewünschte Artikel wurde nicht gefunden.
Möglicherweise wird er gerade überarbeitet oder der Link ist veraltet. Bitte nutze die Navigation, um zum gewünschten Bereich zu gelangen oder klicke hier, um zur Newsübersicht zu gelangen.
Viele Grüße
Die Redaktion

Sieg! :ugly:

Ist bei vielen Spielen so und nicht nur bei dem, absolut nichts neues dass ein Spiel zu Ende ist, wenn es zu Ende ist. Deswegen darf man sich auch bei solch "News" aufregen da dies nur verwirrt, das Wort "Bug" sollte AG eigentlich kennen und dessen Bedeutung, find das schon frech dann so etwas Bug zu nennen und das Forum bugfree anzupreißen, da gehen mir die Schnürsenkel auf.

Evin schrieb:
Es tut uns leid...
Der gewünschte Artikel wurde nicht gefunden.
Möglicherweise wird er gerade überarbeitet oder der Link ist veraltet. Bitte nutze die Navigation, um zum gewünschten Bereich zu gelangen oder klicke hier, um zur Newsübersicht zu gelangen.
Viele Grüße
Die Redaktion

Sieg! :ugly:

hast ihn fertig gemacht :klopf:

pil schrieb:
Ist bei vielen Spielen so und nicht nur bei dem, absolut nichts neues dass ein Spiel zu Ende ist, wenn es zu Ende ist. Deswegen darf man sich auch bei solch "News" aufregen da dies nur verwirrt, das Wort "Bug" sollte AG eigentlich kennen und dessen Bedeutung, find das schon frech dann so etwas Bug zu nennen und das Forum bugfree anzupreißen, da gehen mir die Schnürsenkel auf.

ja der artikel ist nun ja nicht mehr online.... denk daniel raucht grad der kopf ;-)

pil schrieb:

Stimmt ein Bug ist das sicher nicht . Aber eine interessante und nützliche info .
Ich währe evtl. sonst auch in diese "falle" gelaufen und hätte wie ein Dackel auf den Bildschirm gestarrt :D

DER PATE schrieb:
Evin schrieb:
DER PATE schrieb:
Ich hab es nun mal storniert, und werde es mir heute oder morgen mal ausleihen, solche Speicherbugs können schon tierisch nerven gerade bei Spielen mit solch einer Spieldaurer! Kaufen wenn es gefällt werde ich dann wohl erst wenn der Bug beseitigt ist, wäre ja nicht so das diesen Monat keine guten Games zu kaufen sind.

Es gibt KEINEN Speicherbug... :nein:

mhm so wie sich das auf area gelesen hat nun doch, oder besser für mich, ich verlasse ich meist oder immer auf den autosave, bin damit bis heute gut gefahren, zudem hab ich mir nur ein speicherslot angewöhnt, was mir in fallout dann eventuell das genickt brechen könnte :klopf: man kennt das ja, wenn man sich was angewöhnt hat, meist vergess ich wenn es drauf ankommt zu speichern etc.... Aber was soll die aufregegung @boones

Ich rege mich nicht über Deine Einstellung zu dem Thema auf, welche für mich absolut ok ist, sondern über den Fakt, dass über einen Bug gesprochen wird, der nun mal faktisch nicht vorhanden ist.

Es ist generell so, dass ich mich über das Halbwissen, fehlinformationen oder das übernehmen von Gerüchten und Schwachsinnsmeldungen auf semiprofessionellen Seiten aufrege.

DaMeep schrieb:
Stimmt ein Bug ist das sicher nicht . Aber eine interessante und nützliche info .
Ich währe evtl. sonst auch in diese "falle" gelaufen und hätte wie ein Dackel auf den Bildschirm gestarrt :D
Abolut darf man das laut nennen, ich hab das aber schon vor der News gewusst, obwohl ich mich nahezu nicht dafür interessiert habe. Also neu ist die Info nicht, vielleicht hats auch Evin erwähnt gehabt. In denke auch, in 1000 Fällen gibt es 1, der 25 Stunden lang nie einen slot benutzt. Also selbst, wenn es passiert wäre, die allermeisten hätten es für nicht schlimm gefunden und hätten einen älteren Spielstand geladen. Die info darf man nur nicht als Bug verkaufen aber immerhin wurde das ja korrigiert.

Zurück
Oben