Thrillhouse schrieb:äh, is da.![]()
die folge ist draussen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thrillhouse schrieb:äh, is da.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ist raus. Bins gerade am runterladen.![]()
) also heute Mittag. Und wie die das mit ihren Zeitzonen regeln habe ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich gilt hier die Ortszeit des Sitzes des Senders.Thrillhouse schrieb:Amerika ist +6 bis +9. Die lief, aus unserer Sicht, (afaik) also heute Mittag. Und wie die das mit ihren Zeitzonen regeln habe ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich gilt hier die Ortszeit des Sitzes des Senders.

SirHorst schrieb:Was ich mich ja immer Frage. Soweit ich weiss kommt die Folge ja heute Abend in Amerika, also deren Abend, nachts bei uns.
Jetzt ist es in Amerika an der Ostküste ja 2 Stunden später als im Westen. Wenn ABC Amerikaweit ausstrahlt, wann ist bei denen dann Primetime? Hat man sich auf die Mitte geeinigt oder wie läuft das? ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen