Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich erwäge mir das spiel gebraucht zu kaufen. deshalb ein paar fragen:
bei Lost odyssey gab es doch bei manchen spielern ein Problem mit Disc 3 oder 4?!
ist dieses problem behebbar? (mit einer Installation)
tritt dieses problem nur bei der Erstauflage auf? sprich: wäre es besser, doch eine neue Version im Laden zu kaufen?

Ich hab LO damals zum Release gekauft, und hatte mit Disk 3(?) auch Probleme. Installieren ging dann aber, allerdings erst nach mehreren Versuchen.

Ich habe Disk 4 vorsichtshalber installiert , funzt bisher problemlos.

Aber Holy Shit was ist das Game jetzt nachdem man mit der weissen Boa die Welt frei erkunden kann doch (noch) groß geworden :staun:

Habe mittlerweile fast alle Nebenbosse beseitigt , wenn "ich" so etwas mache dann will das schon was heissen , mit dem netten Nebeneffekt toller Ausrüstungsteile.
Jetzt wird es aber langsam Zeit dem Finale entgegenzuschippern ....:popcorn:

Ich habs auch immer noch nicht durch, dabei hab ich das Spiel seit Release.....:ugly:
Keine Ahnung, woran es liegt, ich find das Spiel toll, aber solange habe ich noch nie an einem Game gesessen, bis ich es endlich mal duch hatte...

Ich habe es erst später gekauft und , nachdem es schon Staub ansetzte , noch später angefangen .....

Und jetzt schiebe & schiebe ich das Ende vor mir her nur weil der oder der Charakter bestimmte Fähigkeiten noch nicht gelernt hat :vogel:

Mittlerweile stapeln sich hier andere Spiele .....Hilfe :schreck:

Seo schrieb:
Ich habs auch immer noch nicht durch, dabei hab ich das Spiel seit Release.....:ugly:
Keine Ahnung, woran es liegt, ich find das Spiel toll, aber solange habe ich noch nie an einem Game gesessen, bis ich es endlich mal duch hatte...

Dito , ich habs auch seit Release und habe dann am anfang von Disc4 aufgehört .
Irgendwie hatte mich die plötzliche freiheit überfordert und ich wusste nichtmehr so recht wo ich hin soll :ulgy:

Nach kurzer Verwirrung fand ich es herrlich plötzlich die ganze Welt bereisen und diverse Schauplätzte wieder besuchen zu können. Wenn ich das so lese bekomme ich wieder dermaßen Lust auf das Spiel.

Disc4 ist auch immernoch installiert da ich mir ja immer sage "als nästes spiele ich dann LO zuende " , aber irgendwie wandert dann doch immer was anderes in die Konsole ...

Gelesen hab ich das auch mal, seitdem aber nichts mehr von gehört. Hoffe das es dann plötzlich irgendwann heißt: In 2 Monaten erscheint Lost Odyssey 2 :)

Mandos schrieb:
Gelesen hab ich das auch mal, seitdem aber nichts mehr von gehört. Hoffe das es dann plötzlich irgendwann heißt: In 2 Monaten erscheint Lost Odyssey 2 :)

Ja da hätt ich absolut nix dagegen, hab den ersten Teil 2 mal durchgespielt um alles zu sehen und jeden Erfolg zu holen, hat mir schon sehr gut gefallen das Ding :dhoch:

Mir fehlt der Kistenerfolg noch. Hab irgendwo ein oder zwei Kisten nicht gefunden. Ärgert mich zwar ein bißchen, weil ich bei dem Spiel gern alle Erfolge gehabt hätte, aber nur deswegen werd ichs nicht nochmal spielen. Wenn ichs nochmal spiele dann nur just for fun die Story.

so, ihr hab mich jetzt lange genug neidisch gemacht mit eurem Lost Odyssey :)
ich denke zwar nicht, dass ich allzu viel zum spielen komme, aber ich habe es nun im internet ersteigert.
ich bin sehr gespannt!
das soll mein erstes JRPG mit guter Story werden seit FFX ;)

Na dann viel Spass :bier: Hab LO damals direkt nach FFX gespielt gehabt und war bekanntermaßen ziemlich begeistert. Weiß nicht ob man das schafft nur mal eben 5 Minuten zu spielen.

Zurück
Oben