Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tipp: Du kannst sie einschlafen lassen und das hält auch ziemlich lange an

Ergänzung:
Du kannst den Kampf auch verlassen, während sie schlafen.

Nach meiner Fallout 3 Tour habe ich vor ein paar Tagen wieder Lost Odyssey eingelegt.
Erst habe ich von Anfang an wieder begonnen, nur um später meinen alten Spielstand zu laden(kurz vor Ende des Spiels angesiedelt ist) und meine Level 40 - 56 Charaktere auf bis zu Level 81 zu trainieren :grins:

Ich habe eine paar Nebenquests erledigt, dafür ein paar Gamerscorepunkte bekommen, ein paar weitere Träume gesucht und gefunden(wieder Gänsehaut beim Lesen bekommen!), die eine oder andere starke bzw je nach Charakter stärkste Waffe im Spiel gefunden, und jetzt hab ich mich beim Hinterhofkampf beteiligt.

Leicht, mittel und schwer hab ich alles auf drei Sterne.
Aber sehr schwer...ist wirklich enorm schwer.
Keine Ahnung wie ich hier die Kämpfe auf drei Sterne schaffen soll.
Und ich frage mich wie ich den Unsterblichenkampf freischalte? Warscheinlich wenn ich den Rest auf drei Sterne geschafft habe oder?

Das Spiel fesselt mich genau wie Fallout 3 obwohl ich es schon durchgezockt hatte und Monatelang nicht mehr Laufwerk eingelegt habe, unheimlich. Schon wieder 15 Spielstunden die letzten Tage "geopfert" und es werden sicher noch viele weitere werden :dhoch:

Gesagt, getan. Ich habe bis auf zwei (hier zählt der Unsterbliche im Hinterhof dazu) alle großen Bosse besiegt, viel gelevelt, viele Fähigkeiten gelernt, alle Träume gesucht und gefunden(vorallem beim Lesen genossen!) und vorhin nochmals die Hauptstory durchgespielt.

Ich möchte zwar noch z.b. den Unsterblichen besiegen und ein paar Punkte freispielen, aber ich glaube, ich werde auch eine kleine Pause wieder einlegen. Die letzten Tage hab ich extrem gesüchtelt und mich sofort auf das Spiel geworfen, wenn ich zuhause war.

Bei solchen Sachen bin ich froh ein Sammler zu sein. Hätte ich das Spiel vor langer Zeit verkauft(wenn es schlecht wäre, hätte ich es sowieso längst verkauft), dann hätte ich nicht wie schon bei Fallout 3 diese freudige "Wiedergeburt" erlebt, wo mir das Spiel fast noch mehr Spaß gemacht hat als zum Release.

:bier:

@ Fanmake:

irgendwas muss uns verbinden. Nach sehr langer pause auf DVD 4 habe ich am Montag angefangen den hinterhof soweit erledigt einiges noch gesammelt und durchgezockt :)

fast genauso wie bei dir. jeden tag gezockt

Ist ja auch ein tolles Spiel. :deal: Hatte das vor 2 Monaten auch mal wieder in der Box und konnte nur knapp verhindern dass ichs nochmal komplett spiele. Für mich bisher eines der bestern JRPGS dieser Gen.

Bei mir liegt es jetzt nach knapp 35 Stunden erstmal ein wenig rum. Hab irgendwie wenig Bock im Moment. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die Magie-Angriffe für viel zu mächtig halte. Dagegen sind die "einfachen" Angriffe ein schlechter Scherz. Und das obwohl ich eigtl. immer die stärksten Ringe genutzt habe.

Bin leider nicht so der Magie-Fan, finde den Punkt deswegen ein wenig schade. Werde es aber auf jeden Fall noch zuende spielen. Spiel ist sonst nämlich super.

:dhoch:

Mandos schrieb:
Wenn du wüsstest dass in meiner ersten Version des oben verfassten Beitrags dein Name vorkam :lol:

Du kannst sicher sein wenn es ein Thema über Rare oder japanische Rollenspiele gibt, dann muss MKS immer seinen Senf dazu geben. Dabei hab ich bei Banjo Kazzoie SL schon ein Flugtransporter gebaut wo drauf stand "MKS sucks" :grins:

Mich freut es das ich nicht der einzige bin der dieses Spiel so genießt :dhoch:
Zwar finde ich den Schluß schwach inszeniert aber sonst gehört es imo zu den schönsten Videospielerfahrungen in dieser Generation - allen voran die wunderbare Träume, auch wenn ich weiß das der olle Schlumpf sie lieber als Video hätte anstatt zu lesen ;)

Du kannst halt davon ausgehen wenn irgendwo LO erwähnt wird kommt MKS und erzählt dass es nur durchschnittlich war :lol: So ähnlich wie Iro, der immer auftaucht wenn irgendwo Too Human erwähnt wird...

Das Ende von LO fand ich auch ein wenig enttäuschend da es bei weitem nicht mehr die Emotionen hervor ruft wie die ersten beiden DVDs. Wirkt dann halt doch 0815 ;) Aber ich finde das ganze Spiel einfach richtig herrlich und zum drin versinken. Hat mich seither kein JRPG mehr so packen können - im Gegenteil... Die Story, die Charas, war alles genau so wies mir gefällt.

Bitte um Schnelleinschätzung:
Ist das Spiel lohnenswert für 27 Euro?

Vielleicht kurze Angabe zu Spieldauer, Spielspaß, Umfang, etc...

Danke! ;)

Rocketracer schrieb:
Bitte um Schnelleinschätzung:
Ist das Spiel lohnenswert für 27 Euro?

Vielleicht kurze Angabe zu Spieldauer, Spielspaß, Umfang, etc...

Danke! ;)

Auf jedenfall holen!!!

das Game ist herrlich die story die geschichten und Träume einfach herrlich

aber ein tipp fang erst an zu zocken, wenn es draußen kälter wird. dann kommt es besser rüber ;)

Mandos schrieb:
Du kannst halt davon ausgehen wenn irgendwo LO erwähnt wird kommt MKS und erzählt dass es nur durchschnittlich war :lol:

Nanana, das habe ich nie gesagt ;). Ich habe dem Ding sogar 83% gegeben und es ist das einzige JRPG dieser Generation neben Enchanted Arms, welches ich in meiner Sammlung behalten habe. Aber ein Top Spiel ists für mich nicht, nur ein gutes JRPG.

Rocketracer schrieb:
Gibts Infos zur Grafik und zum Spielumfang?

Will jetzt nicht den Klugschreißer spielen aber wenn du im google "Lost Odyssey Test oder Review" eingibst, dann bekommst du mehr als genug Information. :deal:

Meiner Meinung nach ist die Grafik in Ordnung. Die CGI Videos sind bombastisch! Der Übergang (besonders der Anfang) von CGI und Echtzeit Grafik ist imo grandios gut gemacht. Sonst sieht die Ingamegrafik in Ordnung aus. Teilweise glaubt man anhand mancher Charaktere ein PS2 Spiel zu sehen, dann sieht man wiederrum dank U3 Engine wirklich hübsche Schauplätze. Insgesamt geht aber alles in Ordnung.

Spielumfang:
Nur Story verfolgen - 50 Stunden
Nebenquests erledigen - 70 - 80 Stunden

Zurück
Oben