Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs heute bekommen und mal 2 Stunden angespielt. Ich finds eigentlich ziemlich schön, dafür das ich ein RPG Muffel bin:grins:

aber die Träume sind schon ziemlich traurig:heul:

Mondknallschlumpf schrieb:
Vor allem ist es extrem nervig, sich da durch die Levelarchitektur durchzuarbeiten. Da war ich kurz davor, das Spiel in die Ecke zu werfen.

Bin da auch gerade... beste Welt um am Ende noch zu trainieren aber dann bockschwer, richtig heftig verwinkelt und absolut tödlich wenn man nicht eine gewisse Grundstärke hat.

Aber wenn man aus dem Tempel wieder rauskommt ist man halt quasi ein Gott weil man so viel gelevelt hat dass man quasi unbesiebar ist. Hab danach den letzten Backjard Kampf mit links gemacht.

Ich bin ehrlich, ich hab nach der Hälfte des tempels aufgegeben und nen Youtube Video Walkthrough bemüht.
Die Kämpfe gingen, aber ich bin an der Levelarchitektur verzweifelt...;)

hab grad Disc 1 abgeschlossen:headbang:

den letzten Endgegner fand ich grafisch bisher am schönsten, aber leicht war der ja schon ziemlich da hab ich mit den berittenen Wachen aus Numara viel mehr Probleme gehabt:lol:

Ich liebe dieses Spiel einfach:huldig:

Das Spiel ist schlagartig einfacher geworden, seit ich (nach 10 Stunden Spielzeit) gemerkt hab, dass ich die Ringe auch mitten im Kampf wechseln kann :lol:

Aber das Spiel ist schon klasse, bin mitten auf Disc 2 und restlos begeistert. Mir gefällt einfach alles am Spiel, vor allem das Kampfsystem ist der Oberhammer

el_barto schrieb:
Das Spiel ist schlagartig einfacher geworden, seit ich (nach 10 Stunden Spielzeit) gemerkt hab, dass ich die Ringe auch mitten im Kampf wechseln kann :lol:

Aber das Spiel ist schon klasse, bin mitten auf Disc 2 und restlos begeistert. Mir gefällt einfach alles am Spiel, vor allem das Kampfsystem ist der Oberhammer

dit geht:shock::shock::shock:

xbox360besitzer schrieb:
el_barto schrieb:

dit geht:shock::shock::shock:

Ja, im Auswahlmenü im Kampf nach links drücken :)

Hab ich geschafft, aber ich weiß gar nicht mehr was das war. Hab ich nach ausuferndem Tempellevelen gemacht und war dann kein Problem mehr. Kann mich noch nichtmal mehr an die Belohnung erinnern. Ging mir wahrscheinlich mehr um den Erfolg :grins:

:p

Hab gerade nochmal nachgesehen was es da zu holen gab:

Reward:
Slot Seed
3 Star Reward:
Quad-Element Seal

Das Quad-Element Seal ist zwar ziemlich geil, zu dem Zeitpunkt dann aber auch Quatsch. Immerhin hat man nach dem letzten Backyard Kampf den schwersten Gegner besiegt - was will man dann noch damit :kaffee:

So jetzt brauche ich mal einen Tipp. Bin schon recht weit im Spiel und gerade an der Stelle wo
die Riesen Viecher die Küste angreifen und man die immer erst verlangsamen und dann nacheinander ausschalten muss.
Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin. Entweder bin ich zu langsam ( zu wenig DMG ) oder ich gehe die Sache falsch an. Gibt es da irgend einen Trick ?

Zurück
Oben