Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
So wie Tee aufkochen, kurz warten und rein damit^^
Kanst ja zum Test irgend ne alte Heftdvd oder so rein legen.

Rocketracer schrieb:
Hantaywee schrieb:
Hab vorm Start extra alle 4 DVDs installiert...

Aber wenn Disk 4 defekt ist, bringt die Vorab-Installation ja auch nichts...

Hätte sich doch dann nicht installieren lassen.

Ja klar, aber das Spiel läuft ja dann nicht. Egal was macht macht.
Oder beziehst Du das auf einen eventuellen Umtausch?
Das wäre bei mir zu spät, ich hab das Spiel seit ca. vier Jahren. :ugly:

Rocketracer schrieb:
Hantaywee schrieb:
So wie Tee aufkochen, kurz warten und rein damit^^
Kanst ja zum Test irgend ne alte Heftdvd oder so rein legen.

Rocketracer schrieb:
Hantaywee schrieb:
Hab vorm Start extra alle 4 DVDs installiert...

Aber wenn Disk 4 defekt ist, bringt die Vorab-Installation ja auch nichts...

Hätte sich doch dann nicht installieren lassen.

Ja klar, aber das Spiel läuft ja dann nicht. Egal was macht macht.
Oder beziehst Du das auf einen eventuellen Umtausch?
Das wäre bei mir zu spät, ich hab das Spiel seit ca. vier Jahren. :ugly:

nagel mich nicht drauf fest, aber da du eine gültige lizenz hast, die dir gestattet, das spiel zu spielen und nicht verantwortlich bist, für einen fehler in der produktion, müsste der hersteller wohl trotzdem für deinen ausfall grade stehen, ergo disc 4 austauschen. immerhin gibt es keine andere möglichkeit, dieses spiel zu beziehen...

So, ich hab mich getraut und die Disk eben für ca. drei Minuten in heißes Wasser gelegt. :ugly:
Fazit: Installation hat recht lange gedauert, dafür lief sie diesmal durch. :hurra:

Eieiei, ich hab heute mit Disk 4 richtig begonnen...
Jetzt jagt aber ein Bosskampf den nächsten... :ulgy:
Ich hab nun Numara vor den Drachen beschützt. Etwas blöd, dass zwischen dem Bosskampf gegen den Geist in den Ruinen, dem ersten Drachen und den vier weiteren Drachen, die Numara angreifen, kein einziger Speicherpunkt ist. :I

Nachdem ich
gegen Karkanas in Numara gar kein Land gesehen habe ( :staun: ),
hab ich mich mal bezüglich Aufleveln ein wenig im Internet schlau gemacht und
bin in Gongoras geheime Höhle vorgedrungen.
Dort level ich jetzt erst mal alle Charaktere auf Level 49. :ugly:

Die Unausgewogenheit der Bossgegner ist für mich jetzt schon ein dicker Minuspunkt bei Lost Odyssey.

Ich hab die 360 im Schlafzimmer stehen, darum muß die aus bleiben, da ist es eisige 24Grad, und will mir nicht verderben, gut zu schlafen :)

Deine Spoiler lese ich nicht :oops:

So, nachdem nun meine Charaktere alle auf Level 49 sind, war der Kampf gegen
Karkanas
recht einfach, auch wenn die Attacken zu Beginn recht stark sind.

Es geht weiter! :hurra:

Es ist vollbracht: Nach 40 Stunden und 10 Minuten hab ich Lost Odyssey beendet.
Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schaffe. :ugly:

Der Endkampf war klasse und anspruchsvoll zugleich. Zugegeben, es war schon knapp bei mir. :ulgy:
Der Abspann am Ende war sehr berührend... :traurig:

Insgesamt ein tolles Rollenspiel, was durch den Umfang, die Geschichte und die musikalische Untermalung bei mir punkten kann. Die Träume stechen natürlich positiv heraus. Abzüge gibt es bei mir für das schwache Balancing der Gegner, das etwas sehr strikte Levelsystem und die Tatsache, dass nicht immer klar ist, was als Nächstes zu tun ist.

Hi.

Kann ir einer von euch weiterhelfen? Bin auf Disk 4 und war grad in den
Ruinen
.

Dort ist mir von den
Turkis etwas gestohlen worden. nämlich ein Diamantarmband, das Geistmagie Level 6 kann - ist also wichtig. Wie bekomme ich das zurück? Habe den Palast durchgespielt und gehofft, am Ende alles zu bekommen - nö.

Weiß einer Rat - will nicht alles neu spielen.

Ist ein wenig her, aber ich meine das ging so:

Wenn du den Boss in dem Bereich besiegt hast, dann landest du jetzt wieder außerhalb der Ruinen. Gehst du jetzt wieder rein, dann hast du die Möglichkeit die Turkis Queen zu besiegen und auf dem Weg deine Sachen wiederzubekommen. Kann auch sein, dass du (damit die Queen) bekämpfen kann, einen entsprechenden Turkis-Talisman brauchst (ggf. musst du ihn dir klauen lassen. Es ist echt lange her bei mir und weiß es nicht mehr ganz genau.). Den sollte es aber auch in diesem Gebiet geben.

@Fergy: danke, dass hört sich ganz plausibel an. Habe mal nach den Schlagwörtern gegooglet und es scheint echt so zu sein, dass
man diese Turkis Queen besiegen muss. es stand nur nix dabei, ob man dann alle seine Sachen wieder bekommt. Aber wenn du dich auch so erinnerst, wird es wohl so sein.
Probiere es die Tage mal aus!

Habe jetzt auch noch mal Google bemüht und ja, man bekommt die Items zurück und...
...man braucht den Talisman, damit man den Diebstahl dauerhaft unterbinden kann:

To put a stop to all the stealing what you need to do is find the Trooky Talisman. The talisman is in a chest in the south eastern part of Lunar Palace. You can fight the queen and get your items back just by posessing the talisman, but to put a stop to the stealing, and to get your reward, you must allow one of the Trookies to steal it from you, and then return to the queen and do battle with her [...]
http://lostodyssey.wikia.com/wiki/Errand:_The_Trooky_Talisman

Zurück
Oben