Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jansen hat ich für den enddungeon auch drinne
fand den vom char und von den skills her sehr gut

ach gott krieg wiede rlust aufs game...aber habs schon 4 ma durch:(

So geht es mir auch jedesmal wenn ich wieder was über das Spiel lese. Da kommt sofort wieder die Erinnerung hoch und wieviel Spaß (und auch Trauer) ich damit hatte. War eins der seltenen Spiele, bei denen meine sämtlichen Erwartungen erfüllt wurden.

Ich bin nun im
Experimentalstab
und stehe kurz vor dem Kampf mit
Gongora
.

Ein wenig nervig finde ich das Levelsystem muss ich sagen.
Meist kann man pro Areal nur zwei Level aufsteigen, bevor die Begrenzung einsetzt. Dafür sind die Gebiete aber meist so groß, dass man mit viel zu vielen Kämpfen konfrontiert wird. :I

Rocketracer schrieb:
Ich bin soeben auf Disk 3 angekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich somit noch ca. 50% des Spiels vor mir habe, oder? :D

ich muss wenn ihr vom Diskwechsel redet immer an MGS4 denken.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C1Hbd_HbO78[/vid]

Sind glaub ich nicht ganz 50%. Disk 3 hatte sehr viele locations dafür war auf Disk 4 kaum noch was. Auf 4 ist soweit ich weiß viel optionales bei.

Bezüglich der Entwicklung der Geschichte auf Disk 3:
Cool, dass die Geschichte nun richtig an Fahrt aufnimmt und der Konflikt sich zuspitzt. :dhoch: Klasse auch, dass man mit den einzelnen Mitgliedern der Gruppe nun unterschiedliche Spielabschnitte erlebt. :dhoch:
Aktuell bin ich auf dem Eispfad und wohl kurz vor dem Zusammentreffen von Jansen und Ming mit Kuke und Max.

Disk 3 abgeschlossen! :D
Nun hab ich mit der letzen DVD begonnen. Krass, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schaffe. :ugly:
Wie auch immer: Direkt nach dem Wechseln machte die DVD Probleme, zwischen zwei Sequenzen blieb das Spiel dann stehen. :wand:
Hoffentlich funktioniert die Installation auf die Festplatte problemlos.

Wie viel hab ich jetzt noch ungefähr vor mir? Laut Spielstand hab ich bisher ca. 27 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Wenn das Optionale Zeug noch machst einige Studnen.
Rein der Pflichtteil ist garnicht mal mehr so lang. Auf Disk 4 waren es noch 4-5 Locations.

Keine Ahnung wie du zockst. ich schätz mal es werden noch 10 Stunden sein evtl auch 15.

Bei den ersten Pressungen gab es glaub ich Probleme mit der Disk4. Erinnere mich an einige User die deswegen nicht zu Ende spielen konnten. Installieren hat glaub auch nicht geholfen. :traurig:

Ja, die Xbox bricht auch beim zweiten Versuch bei ca. 40% ab. :drunter:
Im Internet gibt es jede Menge Einträge dazu. Der Tipp: Die DVD unter heißes Wasser halten. Ob das hilft? :ugly:

LO hatte schon immer Probleme mit Disk 4, lösung war damals, die die Disk 2-3 Minuten in Kochendes Wasser zu legen.

Hab jetzt auch noch mal angefangen, (wegen diesem Thread :) ) weiß gar nicht mehr warum ich damals nach ca 15 Stunden nicht weiter gespielt habe.

Zurück
Oben