Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Er schreibt doch aber auch nur von sich und versucht niemanden das Spiel schlecht zu machen

Natürlich schreibt er "von sich", sonst würde "er" es ja auch nicht geschrieben haben.
Das ding ist, mir kommt es einfach immer so vor als ob er nach Fehlern sucht, sobald er auf Widerstand in nem Spiel trifft. Im Sinne von:"Gott das Spiel hat mir in den Arsch getreten, das lasse ich mir nicht gefallen!"

Kann natürlich auch sein, dass ich überreagiert habe und mein Post zu aggressiv rüber kommt. Ich "kenne" Bart Wux schon seit den Anfängen des Areagames Forums und das ist eben der Eindruck der sich bei mir über die Jahre gebildet hat.

Es tut mir leid wenn ich damit jemanden auf den Schlips trete oder frech rüberkomme, ich denke BartWux ist und bleibt ein wichtiger bestandteil des Forums und ist bestimmt kein Troll oder sonstiges.

Fand ja die ganzen cutscene´s in dem Game richtig toll.

Habe es damals kurz nach Release geholt und leider nie beendet..Dann vor ca. 2 Jahren nochmal angeschafft, angefangen und es wieder nicht beendet :D
Zuletzt dann nochmal vor nem Jahr ca. von neu angefangen^^ Hier bin ich immerhin bis kurz vors ende gekommen und wiedermal hab ich´s dann für ein anderes Game auf seite gelegt und die "Magie" ist erneut verflogen :(
Ne ne LO ist schon toll aber ein viertes mal fange ich nicht an.

Zudem..Auch später waren manche Fights wenn man nicht das richtige zeug anhatte knüppeldick.ich erinnere mich da an die ganzen Wellen von den Riesenviechern die man auf dem Meer plattmachen musste, die hatten nen Feueratem oder sowas der die Gruppe fast onehittet.

Mir war es am Ende einfach zu komplex und zu schwer. Mir fehlte die Zeit, mich da richtig reinzufuchsen.
Hatte dann auch nochmal versucht, nach über einem Jahr Pause nochmal weiterzuspielen, aber war dann total erschlagen von den ganzen Anforderungen.
Das Spiel werde ich nie beenden, auch wenn ich ziemlich weit fortgeschritten war.

Gerade das endgame auf disk 4 war doch toll. Endlich kann man sich frei in der Welt bewegen. Das Ende an sich, fand ich trotz der ein oder anderen schönen Endsequenz dann aberetwas läppsch. Gefühlsmäßig hat mich glaub dvd 2 am meisten gepackt. Für mich hat das Spiel aber auch gezeigt wie ein gutes FF13 hätte sein müssen.

Seo schrieb:
frisell schrieb:
ich glaube, das spiel noch nie jemand zu ende durchgespielt, das war einfach zu viel material...

Also ich habe es durchgespielt, und hier im Forum gibt es sicherlich noch viele mehr, die das auch haben. ;)

Aber klar!
Versteh das problem auch nicht so ganz... Gibt deutlich längere Spiele.

War aber wirklich ein supertolles Spiel :huldig:

Natürlich hab ich auch alle Briefe gelesen (und genossen). Selten so was emotionales in einem Spiel erlebt :traurig:

Seo schrieb:
frisell schrieb:
ich glaube, das spiel noch nie jemand zu ende durchgespielt, das war einfach zu viel material...

Also ich habe es durchgespielt, und hier im Forum gibt es sicherlich noch viele mehr, die das auch haben. ;)

So isses!
Und es ist,immer noch,das beste RPG dieser Gen
welches ich bisher gespielt habe.
(OK ein FF-XIII :schreck: oder Tales Of Vesperia liegen hier noch rum)

Hab jetzt doch etwas weiter gespielt. Zwischen den letzten beiden Speicherpunkten lagen zwei Stunden. Da hätte mich ein Freeze aber geärgert. Bin jetzt auf Disk 3. Schwierigkeitsgrad bisweilen in Ordnung. Gibt es nur zwei Nahkämpfer im Spiel und alles andere sind Magier? Naja der Junge vielleicht noch als Halber, aber so richtig nach vorne können eigentlich nur Kaim und Seth bislang. Das Problem ist ja, dass die Magier länger brauchen als die Prügler. Das zieht die Kämpfe etwas und gibt den Gegnern immer Gelegenheit zur Attacke.

kennt ihr eigentlich nier?
am anfang möchte man sich die augen auskratzen, dann aber "ach noch eine misson, ach jetzt noch eine" und das spielt lässt einem nicht los

Bart Wux schrieb:
Hab jetzt doch etwas weiter gespielt. Zwischen den letzten beiden Speicherpunkten lagen zwei Stunden. Da hätte mich ein Freeze aber geärgert. Bin jetzt auf Disk 3. Schwierigkeitsgrad bisweilen in Ordnung. Gibt es nur zwei Nahkämpfer im Spiel und alles andere sind Magier? Naja der Junge vielleicht noch als Halber, aber so richtig nach vorne können eigentlich nur Kaim und Seth bislang. Das Problem ist ja, dass die Magier länger brauchen als die Prügler. Das zieht die Kämpfe etwas und gibt den Gegnern immer Gelegenheit zur Attacke.

Ich glaube das hält sich die Waage,Kämpfer-Magier,aber das
letztere länger brauchen ist ja der Witz an der Sache.
Mit denen immer schön Schutz/Heil oder wenn diese momentan nicht nötig
sind halt Angriffszauber wirken dann klappt das schon.
Spiel wird eigentlich nur in einem "Special-Dungeon" zum Ende hin
wirklich schwer,den habe ich mir dann geklemmt :ugly:.

Zurück
Oben