Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305

All for ONE
So, ich hätte dann mal ne frage zu dem spiel.
und zwar bin ich auf der zweiten disc (bei knapp 18 stunden) und komme im Experimentalturm (oder so ähnlich) ned weiter.
man muss da ja insgesamt 3 arbeiter anlaber, 2 davon hab ich schon gefunden aber den dritten find ich ums verrecken ned.
da wird einem nur gesagt, dass man die treppe, die nach oben führt, suchen muss und dort befindet sich dann eine leiter, die zu dem letzten arbeiter nach unten führt.
hab da schon 2 stunden gesucht, aber nix gefunden...
ist echt zum verzweifeln :nein:

An der Stelle war ich erst vor kurzem, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr, ob da irgendwas zu beachten war.
Ich habe gerade auch nochmal bei gamefaqs.com alles durchgeguckt, aber auf die Schnelle konnte ich da nichts hilfreiches finden.

War da nicht irgendwas mit Kistenverschieben um zu dem einen zu kommen?

Das mit dem kisten verschieben und dem aufzug außerhalb des turms war bei mir der zweite arbeiter, der erste war zweit etagen höher.
aber den dritten... mann mann mann

Habe gerade nicht soviel Zeit, aber das müsste der entsprechende Abschnitt sein.
Die Beschreibung fängt nach dem zweiten Arbeiter an.
Anywya, return back to the Operation Division
that you left from. Take the elevator back up to the Upper Division, head
left and look for an electric barrier. Disable it by accessing the computer
terminal, then head off-screen to the South; you'll be in another part of
the Outer Division.

Ascend all of the flights of stairs in front of you until you reach a save
point. Open the chest in front of the save point for [4 Paraweed Needles],
then ave your game. Climb down the ladder ahead, and press the blue switch
at the bottom. Run across the bridge that you raise, and speak to the off-
duty technician on the other side. If you've spoken to the previous two
already he won't immediately send you away

Naja, das ist ja gerade mein problem, mir fehlt eben das Dinges mit dem ich diese barrieren deaktivieren kann...
ich weiß nur, dass in nem dialog gesagt wurde, dass man das von nem wachmann bekommt, aber das hab ich bisher noch ned gefunden...
aber nur keine hektik. hab nebenbei noch saints row 2 hier ;)

Wenn du auf 'ne Gegnergruppe mit so maschinenartigen Viechern und menschlichen Widersachern triffst, dann kill einfach alle bis auf einen Menschen und danach bestiehlst du die Wache so lange, bis du einen Pass erhälst. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Gibt es eine deutsche oder englische Seite die eine schöne Komplettlösung vielleicht sogar mit Bilder bietet(in google nichts gescheites gefunden)?

Ich zocke meinen alten Spielstand weiter und hab lust meine Charakter weiteraufzuleveln und Gegenstände zu sammeln.
Die Musik hat mich wieder total geflasht :traurig:

Und ja, ich hab schon vor vielen Monaten durchgezockt abe r wie gesagt, hab ich jetzt irgendwie wieder total bock drauf.
Nur hab ich keinen Überblick mehr :shock:

Wie witzig - nach dem ich heute kurz Infinite Undiscovery gespielt und das nicht so prall fand hab ich mir überlegt ob ich bis Sacred2 nichtnochmal mit LO anfangen soll. Hätte da auch wieder super viel Lust drauf. Bei deinem Problem kann ich dir gerade nicht helfen - aber irgendwie wars doch auch ziemlich locker ohne Komplettlösung zu spielen. :? Fängst du ganz von vorne an oder bist du gerade mittendrin in der Kampagne.

Man hab ich nach den paar Zeilen gerade Bock auf das Spiel :sabber:

Ich bin am Ende des Spiel bzw. eigentlich vor dem letzten Teil.
Nur bin ich jetzt in einer Ruine wo man angeblich gut leveln kann, wobei ich nichts bemerke und stattdessen für ein paar EXP hammerharte Kämpfe erledigen kann :traurig:
Schade das man bei LO nicht wie bei BD ein neues Spiel mit seinen aufgelevelten Charakteren machen kann.

Fanmake schrieb:
Nur bin ich jetzt in einer Ruine wo man angeblich gut leveln kann, wobei ich nichts bemerke und stattdessen für ein paar EXP hammerharte Kämpfe erledigen kann :traurig:
Schade das man bei LO nicht wie bei BD ein neues Spiel mit seinen aufgelevelten Charakteren machen kann.

:? Kann man doch dachte ich! Nur sind die Gegenstände und Fertigkeiten dann alle weg. Hab das noch nicht selbst ausprobiert. Level etc behält man aber.

In der Runine kann man wirklich sehr gut aufleveln. Bis Stufe 60 hab ich im Vorhof gelevelt und dann bin ich rein. Das hat schon extrem gut geklappt dort. Ich muss aber aufhören hier zu schreiben sonst fang ich echt nochmal damit an. Mir fehlt noch der Schatztruhen Erfolg.

Fanmake schrieb:

Meinst du die Ruine wo man die Plattformen horizontal und orthogonal drehen kann? Wenn ja, dann gibst da einen bestimmten Gegner bei dem man bis zu Level 90??? eig. immer 1 Stufe steigt. Musst halt mal schauen, glaub im mittleren Stockwerk wars am leichtesten ihn anzutreffen (war glaub ich ein schwarzer kleiner Piekser (keine Ahnung wie der jetzt genau hieß :ugly: ) und falls du ihn nicht triffst, kannste ja immer fliehen...

@Mandos

Ich weiß noch, dass ich vor ein paar Monaten mal versucht habe, aber keine Option dafür gefunden habe. Einfach ausgedrückt, ich hab keine Ahnung wenn es gehen sollte, wie es geht.

@Hana-bi

Ja, genau dort bin ich.
Im mittleren Teil? Ich bin noch ganz am Anfang :grins:
LO ist kein Spiel wo man nach langer Zeit wieder sofort reinfindet.
Ich bin froh, dass ich meine Spiele immer gleich durchzocke :ugly:

Habs gerade versucht und geht problemlos.

Konnte und Spiel fortsetzen, Laden nen Spielstand finden der beim Intro anfängt. Kain hat seine Stufe behalten aber keine Gegestände oder Fähigkeiten mehr. Aber mit Stufe 89 bei mir fegt der sowieso alles weg und bekommt keinen Schaden.

Das Anfangsintro ist ja sowas von genial. Allein dafür hat es sich gelohnt die DVD jetzt nochmal einzulegen. :dhoch:

Edit: Muss mich berichtigen - bei Speichern gerade seh ich dass Kaim nur noch Stufe 50 hat. Bin jetzt gleich mal ne Stunde dran hängen geblieben. Das Spiel hat mich sofort wieder gepackt und jetzt beim 2. Durchlauf weiß man manches auch besser. Tolles Spiel das ich auf jeden Fall mal nochmal durch spielen werde. Hoffentlich wirds davon mal nen 2. Teil geben der ebenso gut wie dieser ist.

Wichtig erstmal bei meinem Schrieb oben und durch unter ersetzen :grins:

Also ich konnte DVD1 einlegen und dann die Option Spiel Fortsetzen auswählen. Danach auf Spielstand laden. Dort müssten deine gespeicherten Spielstände erscheinen. Als letztes hab ich da einen Spielstand der links so ein Zeichen wie eine zersplitterte Glasscheibe hat und heißt wie der erste Level (also dieses Hochland aus dem Intro).

Zurück
Oben