Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ein rpg in dieser generation mit der epicness der geschichte (und der träume!) von lost odyssey mithalten?

bin grad auf der suche nach einem solchen titel. der einen auch berührt.

bei tales of bin ich eher skeptisch. habe den gamecube teil probiert und da waren mir dialoge und aufmachung doch etwas zu kindisch. :kaffee:

also berühren wird der dich nicht
kann ich dir sagen
aber er macht spass ohne ende
tales of vesperia ist aber trotzden ein ungemein motivierendes game
mit super chars die dir echt ans herz wachsen

LoraMoha schrieb:
Dann musst du zu FF greifen. Von der Story wirst du auch nicht enttäuscht sein.

das neue spricht mich so garnicht an.

aber ff X war super. naja, die geschichte hatte doch jede menge gzsz-stellen...

ein "erwachsenes", düsteres jrpg möchte ich wohl haben. gibt es halt nicht in der generation. :I

Naja, bin bei 10std Spielzeit und jetzt fängt es an richtig zu gefallen. Am Anfang war ich auch noch enttäuscht.

Aber ich muss auch zugeben das mir dieses vereinfachte Gameplay liegt, so hat man eben kaum frustige Stellen wie so manche in den Vorgängern.

So hab jetzt nach 1 1/2 Jahren wieder Lust auf Lost Odyssey bekommen und möchte an der Stelle spielen wo ich damals aufgehört habe. Bin in der Hafenstadt von Numara und weiß nicht was ich tun muss. Wie es aussieht gibt es ja nichtmal einen Log :(. Ok, anscheinend muss ich in die Ruinenstadt aber dort werd ich aufs übelste von einem Soldatentrupp verdrescht
edit: So nachdem ich mich im Waffenladen eingedeckt habe, war pure Vernichtung für die Soldatentruppe angesagt :twisted:
edit2: die Cutszene die danach kommt war mal total heftig :(

Zurück
Oben