Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Na dann viel Spass :bier: Hab LO damals direkt nach FFX gespielt gehabt und war bekanntermaßen ziemlich begeistert. Weiß nicht ob man das schafft nur mal eben 5 Minuten zu spielen.
ich werde mich mit dem spiel sicherlich mehr als nur ein paar minuten (oder ein paar wenige stunden) beschäftigen. ich muss nur schauen, wann ich genug zeit habe, um überhaupt zu beginnen :)
welche Sprachausgabe würdet ihr eigentlich empfehlen?
ist die deutsche in ordnung, oder ist die englische viel besser?

Soo, gestern habe ich das Spiel (1 1/2 Jahre, nachdem ich es angefangen habe...:ugly: ) endlich beendet. Der Schluß war nett gemacht, auch wenn ich erwartet hätte, dass sich jemand anderes 'opfert'....
Aber der Endgegner ist etwas enttäuschend, wenn man vorher ein wenig gelevelt hat.

Durch einen kleinen Hinweis von funGus im Nier Thread bin ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden. Ist damals komplett an mir vorbei gegangen.
Bin jetzt bei ca. 12 Stunden und kann nur sagen :shock: OMG, ist das geil! Spiel, Charaktere, Musik u.s.w. alles TOP. Also wer mit Rollenspielen etwas anfangen kann und Los Odyssey, so wie ich, bisher verpasst hat .... KAUFEN :headbang:
...und dann auch noch komplett in deutsch! :woohoo:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Durch einen kleinen Hinweis von funGus im Nier Thread bin ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden. Ist damals komplett an mir vorbei gegangen.
Bin jetzt bei ca. 12 Stunden und kann nur sagen :shock: OMG, ist das geil! Spiel, Charaktere, Musik u.s.w. alles TOP. Also wer mit Rollenspielen etwas anfangen kann und Los Odyssey, so wie ich, bisher verpasst hat .... KAUFEN :headbang:
...und dann auch noch komplett in deutsch! :woohoo:

ja LO ist ein geiles Game und dazu noch besser als FF13 :grins:

hast du auch geheult, als die mutter gestorben ist? :oops:

klasse nachricht mit dem DLC, 80 points müsste ich noch haben.
ich sollte es auch wieder mal reinlegen, wegen RDR bin ich mitten im 2-tem disc stehen geblieben...
klasse spiel, obwohl ich normalerweise auf japanische rollenspiele gar nicht so stehe...

Mein Fehler war, dass ich das Spiel auf der vierten Disc mal unterbrochen habe und erst ein Jahr später weitergemacht habe. Oder zumindest versucht. Hatte nämlich alles vergessen und weiß auch nicht, wo ich überhaupt noch hingehen muss. :ugly: Aber ansonsten ein tolles Spiel.

Art Vandelay schrieb:
Mein Fehler war, dass ich das Spiel auf der vierten Disc mal unterbrochen habe und erst ein Jahr später weitergemacht habe. Oder zumindest versucht. Hatte nämlich alles vergessen und weiß auch nicht, wo ich überhaupt noch hingehen muss. :ugly: Aber ansonsten ein tolles Spiel.
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Sollte ich irgendwann mal Zeit finden, fange ich vielleicht nochmal neu an.

Zurück
Oben