Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lost Crowns Trilogy (Neuer DS2 Content von Juli bis September)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die kannste ja auch erst jetzt befreien, da das eis, welches dir sonst den weg versperrt hat, an vielen stellen geschmolzen ist.

2 Bosse gelegt und mit dem Char dann endlich mal ins NG+ gegangen, also werd ich die DLCs ne Weile nicht sehen :D Dennoch, nette Auflösung erstmal.

werde heute wohl auch den dlc abschließen und danach steht erstmal ne pause von ds2 an. ende des monats dann lords of the fallen, was hoffentlich einen bis zu bloodborne trägt.

Werde nachher mal mit dem letzten DLC anfangen. Bin kaum motiviert und habe nicht mal alle Bosse des zweiten DLCs gemacht. :( Habe die letzten Tage sehr viel den Vorgänger gespielt. Da wurde nochmal sehr deutlich, wie viel besser (genialer!!!) Dark Souls (1) ist.

Werde das Kapitel DS2 dann auch erstmal abschließen und mich auf Bloodborne freuen. Ist ja nicht mehr lang hin. :)

213.jpg

vaati´s review ist online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
habs noch nicht gesehen, aber denke mal, dass die tage nun auch sein lore video dazu kommt.

hat hier jemand eigentlich die 50 seelen zusammenbekommen? hab alles an fürs erhöhte dropluck und trotzdem nur 6x gedropt. :|

Soulmemory meinst du? Keine Angst, ab 45 Millionen bist du im letzten Tier :D

Kumpel und ich machen grad ne komplette Cooprunde mit richtig schlechten Cospoor-Streetfigher-Chars. Er als Akuma, ich als Blanka, ausgesprochen witzig und total bescheuert, was Challengeruns angeht :lol:

Zurück
Oben