Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lost Crowns Trilogy (Neuer DS2 Content von Juli bis September)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, erster boss down, stehe wohl auch direkt vor dem letzten. geht also gefühlt noch etwas schneller als in den anderen. dafür scheint aber das optionale gebiet deutlich größer zu sein und es gab schon einige nette überraschungen was die gegner angeht.

ein extra coop gebiet scheint es nicht mehr zu geben. jedenfalls habe ich es nicht gefunden und dabei hab ich alle bonfires.

aber keine angst, ein "test-your-skills"-areal gibt es trotzdem und was für eins...

eine riesige schneewüste, dank des schneesturms kann man nur sehen was 3m vor einem ist, pferde aus eis und blitz die einen jagen und beschwören geht hier glaub ich auch nicht. :O_o:

packt auf jeden fall ne waffe mit feuer ein.
laufe da nur mit meinem feurigen black knight ultra greatsword +5 rum.

Gekauft, geladen und gleich 2 1/2 Stunden am Stück gespielt.

Von der Location her definitiv der beste DLC imo. Habe bisher nur den ersten Boss down (dafür direkt im Firsttry :sogood: ) und alle bis auf ein (wohl das letzte) Bonfire gefunden.

Bin jetzt gerade...

in einer Eishöhle mit 'nem weißen Jabbe the Hut. :ugly:

Wieder einmal toller DLC. Nur das "Backtracking" durch das Eis nervt etwas. Morgen geht's dann ins Finale (viel wird's wohl nicht mehr sein).

Ich seh keinen Grund, die DLCs in ner bestimmten Reihenfolge zu spielen, die haben an sich nix miteinander zu tun, von einem Faktor halt abgesehn.

Und durch. Alle Bonfires, alle drei Bossseelen und den Großteil des Loots wohl eingeheimst.

Aber das "Ende" bei Vendrick ist ja echt mal lame...war das echt alles?

@Dr.Para

Hast du die beiden Pet-Bosse im eisigen Umland gemacht? Sehen mir aus wie Kopien des ersten Bosses ohne weitere Bedeutung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ichh hab doch jetzt mal
packt auf jeden fall ne waffe mit feuer ein.
laufe da nur mit meinem feurigen black knight ultra greatsword +5 rum.

Mach ich jetzt auch obwohl ich lieber das Drakenblood Greatsword mag.

Wenn man sich doch nur 1/2 Ringe mehr aufstecken könnte. Da sind soviel gute dabei. Und ich nehm immer die gleichen. :oops:

bei den ganzen eisgegner: klar.

und wegen dem boss
du solltest vielleicht erstmal die drei restlichen ritter finden, die dir dann im kampf helfen. die schließen nämlich die portale, damit da keine feindlichen ritter den könig unterstützen können im kampf.

Zurück
Oben