Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lost Crowns Trilogy (Neuer DS2 Content von Juli bis September)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS 3-Fehler: Season Pass-Besitzer können den DLC aktuell nicht laden
PlayStation 3 owners who bought the [...] season pass are upset because they're unable to download the Crown of the Old Iron King DLC without paying for it.[...] [/qu

The problem is the result of someone failing to link the Crown of the Old Iron King DLC, the second chapter in the Lost Crowns DLC trilogy, to the PlayStation Network season pass. It means that currently the new DLC only appears as a DLC to buy a day after it went live.
http://www.eurogamer.net/articles/2...-owners-warned-off-buying-latest-dlc-from-psn

Kumpel und ich sind beim fume knight wir packen den nicht , irgendwas machen wir falsch denken wir. Was müssen wir genau machen ?
auch haben wir eine nebelwand gefunden wo wir nichts m hen können.
Über tipps wären wir echt dankbar

ihr habt aber vorher die ashen idols rund um der arena getötet oder?
denn sonst gibs eigentlich nicht viel zu beachten.. klassischer nahkampfboss mit viel movement. also lieber ausweichen und nicht blocken, da seine kombi so gut wie alles durchbricht.

welche nebelwand genau?

Ja danke. Haben wir mit viel fleiss und schweiss noch geschafft. Danach gabs die crown und die nebelwand zum nächsten gebiet war verschwunden...der dlc ist mal wieder hölle schwer

Habe eben nach ca. 2 Stunden eher unerwartet die Krone in den Händen halten können (mäh..). Irgendwie fand ich die permanente Präsenz des Drachen im ersten DLC besser. Ansonsten habe ich noch keinen Boss gesehen, aber ich glaube, dass da was wie das blöde Trio aus dem ersten Teil auf mich wartet.

Insgesamt bin ich (noch) nicht begeistert, aber es gab immerhin schon schöne Ausblicke.

naja, permanent war sinh doch auch nicht präsent.. wie oft hat man ihn vor dem kampf gesehen? 2-3x? war nett, aber kannten wir doch auch schon von kalameet.

und keine bange, nen ganker boss gibs zum glück nicht... wenn auch der neue coop boss trotzdem nervig genug ist/war. :O_o:
auf der anderen seite beinhaltet der dlc den besten boss seit dem artorias of the abyss dlc. so gut.

Wie lang ist denn der DLC? In etwa der Umfang des vorherigen?

Hab' mir vorgenommen, ihn morgen/heute an einem Stück zu durchzuspielen.

es ist kürzer. es gibt halt weniger zu entdecken und statt 2 hauptbossen, haste halt nur noch einen.. dafür 2 optionale.
bin ja mal echt gespannt, wie ivory king thematisch wird... vorallem weiß man ja noch nicht, an welchem primal bonfire der zugang sein wird, was ja bei den ersten beiden recht früh klar war.

naja, permanent war sinh doch auch nicht präsent.. wie oft hat man ihn vor dem kampf gesehen? 2-3x? war nett, aber kannten wir doch auch schon von kalameet.

und keine bange, nen ganker boss gibs zum glück nicht... wenn auch der neue coop boss trotzdem nervig genug ist/war. :O_o:
auf der anderen seite beinhaltet der dlc den besten boss seit dem artorias of the abyss dlc. so gut.
Ich meinte damit auch, dass die ganze Stadt durch das Gift beeinflusst wurde. Das hatte ja auch mit Sinh zu tun. Egal, ich war einfach nur überrascht, dass ich so schnell den Endboss gesehen habe und dachte, dass das ein kleiner Zwischenboss wäre.

naja, hier haste halt feuer statt gift als thema. nadalia und ihre ashen idols statt sinh. überrascht war ich aber natürlich auch.

nettes detail: wenn man ihn in der rüstung von velstadt bekämpft, wechselt er sofort in die zweite phase. :D

Hm, heute nur einen Boss gesehen und gelegt...

Smelter Demon Kopie war ja mal öde. Ich HASSE Boss-Recycling. :nein:

Ansonsten gefällt mir der DLC persönlich bisher besser als der erste. Mir fehlen aber wie gesagt auch noch zwei Bosse.

Hm, heute nur einen Boss gesehen und gelegt...

Smelter Demon Kopie war ja mal öde. Ich HASSE Boss-Recycling. :nein:

Ansonsten gefällt mir der DLC persönlich bisher besser als der erste. Mir fehlen aber wie gesagt auch noch zwei Bosse.

War auch bei mir eine extrem große Enttäuschung... sowas hat From Software eigentlich nicht nötig....

Na toll, was ist denn das für 'ne bescheidene Mechanik...

Es gibt 11 Smelter Wedges, den 11. aber erst beim letzten Boss. Ich habe bereits alle 10 bei Nadalia-Dingern benutzt und mir fehlt jetzt genau EINER beim Fume Knight Boss, sodass er sich mit dem übrigen Nadalia-Ding hochheilen kann. Nur kann ich das 11. erst bekommen, wenn der Fume Knight tot ist. Was'n das für'n Scheiß. :nein:

das review von vaati ist da
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und viel wichtiger: die tage gibs dann auch ein lore video von ihm über den dlc

Zurück
Oben