Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.eurogamer.net/articles/2...-owners-warned-off-buying-latest-dlc-from-psnPlayStation 3 owners who bought the [...] season pass are upset because they're unable to download the Crown of the Old Iron King DLC without paying for it.[...] [/qu
The problem is the result of someone failing to link the Crown of the Old Iron King DLC, the second chapter in the Lost Crowns DLC trilogy, to the PlayStation Network season pass. It means that currently the new DLC only appears as a DLC to buy a day after it went live.

Ich meinte damit auch, dass die ganze Stadt durch das Gift beeinflusst wurde. Das hatte ja auch mit Sinh zu tun. Egal, ich war einfach nur überrascht, dass ich so schnell den Endboss gesehen habe und dachte, dass das ein kleiner Zwischenboss wäre.naja, permanent war sinh doch auch nicht präsent.. wie oft hat man ihn vor dem kampf gesehen? 2-3x? war nett, aber kannten wir doch auch schon von kalameet.
und keine bange, nen ganker boss gibs zum glück nicht... wenn auch der neue coop boss trotzdem nervig genug ist/war.
auf der anderen seite beinhaltet der dlc den besten boss seit dem artorias of the abyss dlc. so gut.

Hm, heute nur einen Boss gesehen und gelegt...
Smelter Demon Kopie war ja mal öde. Ich HASSE Boss-Recycling.
Ansonsten gefällt mir der DLC persönlich bisher besser als der erste. Mir fehlen aber wie gesagt auch noch zwei Bosse.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen