Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lost Crowns Trilogy (Neuer DS2 Content von Juli bis September)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du musst die dazugehörigen "leichen"/gräber zerstören. das erste mal wo du zweien begegnest, stehen in der mitte des raums zwei särge auf sockeln, darauf liegen rüstungen mit so dunklem qualm der aus ihnen aufsteigt. die zerstören, dann werden aus geistern normale mobs, die viel mehr schaden nehmen.

Das hab ich natürlich erst geschnallt nachdem ich mich mit denen abgequält habe. :lol:

keine anderen eindrücke? hab so weit glaub ich alles entdeckt... mal schauen was man im internet noch so findet.

vorallem habt ihr den hier schon gefunden?
2014-07-23_00002.jpg

Puh der DLC hat es ganz schön in sich.

Selbst mit lvl 220 ist es nicht leicht.
Auch bin ich dreimal invaded wurden und immer
von Captain Impressive :motz:

Als ich ihn fast down hatte, rannte er in eine
Gruppe von Monstern rein :motz:

Aber hallo, habe gerade das....

Boss-Trio in den Höhlen gepackt. Was ein Drecks-Kath-und-Maus-Spiel. :ugly:

Dieser Boss und ein paar andere Schnitzer lassen mich den DLC noch etwas zwiegespalten spielen...mal weiter gucken.

Und durch. 8/10, ordentlicher DLC. Kleiner DS1-Wipe tut gut.

Allerdings auch blöde Sachen dabei: Zuhauf sinnlose Truhen (in einer Reihe 5 Truhen und in jeder ist ein und dasselbe Item :skep:), recht einfallslose Schalter-Spiele, nervige Bosse und doch sehr überschaubarer neuer Loot.

Meine Meinung zu den Bossen:

1. Das Trio
Nervigster und uninspirierter Boss. Hab's zwar allein geschafft, aber nur durch wildes Hin- und Her-Gerenne, Katz-&Mausspiel. Zum xten Mal gegen Havel & Co. zu kämpfen war jetzt nicht der Hit.

2. Die Queen. Typische DS2-Krankheit: Boss allein ist zu simpel und einfach, also packen wir noch normale Mobs dazu, damit es schwerer wird! Hab's dann mit dem NPC Bernard gemacht, um die Gegner aufzuteilen. Auch eine Enttäuschung.

3. Dafür kam dann Highlight am Ende. Gut, ich kenne den Drachen aus dem DS1 DLC nicht, aber der hier hatte es in sich. Die Inszenierung war schon cool. Für mich als reiner Nahkämpfer aber ziemlich hart. Entwickelte sich dann zum üblichen "Am Arsch kleben" und rechtzeitig vor Gefahren wegrennen.

Btw. gibt's gar keine DLC-Erfolge? :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es dropt dire roots. also jetzt nichts außergewöhnliches. mal schauen was die ganzen youtuber sich da zusammenreimen. :D

edit: ist gibt leider keine erfolge für den dlc.

Ach, Erfolge sind mir in dem Fall egal. Vor dem DLC hatte ich 98% Trophies, jetzt sind es 97%. Also vielleicht kommt ja noch was!? Hauptsache die Welt von Dark Souls 2 wird erweitert. Habe den DLC nun auch ausgiebig gespielt und habe jeweils nur noch die Bosse vor mir. Ich bin doch sehr begeistert, aber mit meinem NG+++ Charakter ist es teilweise schon haarig gewesen. Mit der Zeit wurde es aber einfacher.

Die Drakeblood Rüstung finde ich richtig sexy. Dafür allein hat sich der DLC schon gelohnt.

xdrakeblood_armor.jpg

hätte ja auch mal gerne paar npcs oder wenigstens nen händler... irgendwas mit dem man ganz normal sprechen kann.

Zurück
Oben