Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lost Crowns Trilogy (Neuer DS2 Content von Juli bis September)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, hockt da erst still, ich donner drauf wie man das so kennt und nun fürchte ich gerade die Rache des Spiels. Vor allem weil er nicht angreifbar ist.

das ist kein händler, sondern schon ein feind. kannst ihn halt nur ganz unten schaden zufügen. am besten mit magie oder pfeilen... ist ja ne art schildkröte, nur mit nem dicken batzen giftstatuen auf dem rücken. :O_o:
aber am besten lässt du die eh nur links liegen. können ja einem nicht wirklich hinterherlaufen

Im Dragon's Sanctum... Wie kann ich die Geister besiegen ;___;

du musst die dazugehörigen "leichen"/gräber zerstören. das erste mal wo du zweien begegnest, stehen in der mitte des raums zwei särge auf sockeln, darauf liegen rüstungen mit so dunklem qualm der aus ihnen aufsteigt. die zerstören, dann werden aus geistern normale mobs, die viel mehr schaden nehmen.

das ist kein händler, sondern schon ein feind. kannst ihn halt nur ganz unten schaden zufügen. am besten mit magie oder pfeilen... ist ja ne art schildkröte, nur mit nem dicken batzen giftstatuen auf dem rücken. :O_o:
aber am besten lässt du die eh nur links liegen. können ja einem nicht wirklich hinterherlaufen

Aha, ich hab mich nur gewundert das ich den nicht fixieren kann
Wieder was dazu gelernt. :skep:

:skep:

im spoiler bitte mal deine taktik.
also zur queen und den drei grabräubern

Bei der Tusse...naja, ihre Angriffe sind harmlos, solang sie alleine ist und sie scheint nur Veldstadt oder 3, 4 Skelette zu beschwören. Gestorben bin ich bei ihr nur, weil ich mich auf ihre Adds konzentriert habe, während sie heimlich nen Flame Swathe zuviel hinter mir gezündet hat.

Die Grabräuber sind dann wohl der Boss, den ich nicht gesehn habe :D hör ich grad zum ersten Mal...wo sollen die sein?

An Waffen hab ich übrigens ein Murakumo, ein Rapier und nen Hunter´s Black Bow benutzt, der Bogen ist wirklich absolut unverzichtbar im DLC.

Die Grabräuber sind dann wohl der Boss, den ich nicht gesehn habe :D hör ich grad zum ersten Mal...wo sollen die sein?

warst schon in dem größeren grab mit den 3 knights und deren ganzen leichen? da kriegste doch nen schlüssel, der am anfang der krypta ne tür öffnet. da gehste rein und gehst paar leitern hoch, bis du auf ne lange brücke kommst. hinter der brücke wartet ein bonfire auf dich und da von aus kommste zum grave of the undead (glaub so hieß es). kämpf dich einfach dadurch und du bist bei den grabräubern... hab aber jetzt gelesen, dass das wohl extra ein bosskampf sein soll, wo man sich leute beschwören soll. war da ganz alleine und hab da kein land gesehen. :O_o:

durch. es gibt aber scheinbar noch viel zu entdecken. jedenfalls fehlen mir noch 2 bonfire. :waah:

Zurück
Oben