Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Lies of P hatte ich auch gar nichts erwartet. Allein wegen dem Setting. Beim ersten Wort von Pinocchio war das Interesse im Minusbereich. War eher ein Spontankauf damals und dann kam die positive Überraschung und für mich auf dem Niveau eines FromSoft Games :D
So ähnlich ist es bei dem Spiel. Ich erwarte gar nichts und kenne auch nichts. Nur das mir das Setting direkt ansich mehr zusagt, weil eher Dark Souls typisch. Einfach mal gucken, für 19,99 kann es eig nicht scheiße genug sein das ich den Kauf bereue....oder? :gerri:

Hab sehr schnell ausgemacht. Die Qualität ist alles andere als Souls/Lies/Nioh.

Gamepass sei Dank. Hatte vorher auch etwas Interesse an diesem Spiel.

Hab das jetzt auch angefangen und 25Std drin, nachdem es doch noch fast ein halbes Jahr rumlag.
Ey das ja mega geil. Hätte ich echt nicht erwartet nach dem katastrophalen "orginal" Lords of the Fallen. Anfang brauchte bissl Eingewöhnung mit dem ganzen Umbral Dingens aber jetzt woah. Gefällt mir richtig gut

Mich hat das Erzwungene Hin und Her Springen zwischen den Welten auch eher genervt und hab's nach 2/3 sowas abgebrochen. Eigentlich schade weil das Potenzial für ein gutes Souls Like wäre vorhanden gewesen.

Ich finde das Umbralsystem gar nicht so schlimm. Es war am Anfang etwas merkwürdig und seltsam, aber eigentlich finde ich die Idee ziemlich cool. Zumindest ist es mal was komplett neues in dem Genre und eine schöne Abwechslung. Bisher stört es mich nicht, eher im Gegenteil. Mal was anderes und neue Wege etc gibt es so auch zu entdecken.
Ansonsten auch generell ist das Movement super, rennen fühlt sich ENDLICH wie rennen an, ganze Bewegung ist flott, Kampfsystem fühlt sich wuchtig an, vorallem wenn man mit richtige fette Waffen draufhaut. Alles hat Bums. Dazu ist der Ton auch richtig gut. Grafik ebenso. Vertonung der Npcs auch gut. Bosse waren bisher gut, die Level und deren Design ebenfalls gut bis sehr gut. Das einzige wo ich echt den kopfschütteln muss; Wenn man schon den FromSoft Move macht und die Geschichte verwirrend in Itembeschreibungen versteckt, WIESO muss man die Itembeschreibungen dann auch noch zusätzlich freischalten/skillen mit den Magiewerten? Ich lese mir eig immer jedes Item durch in solchen Games, aber hier dank dieser genialen Idee : Fickt euch doch :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Following over 50 post-launch updates, the definitive Lords of the Fallen Version 2.0 has finally arrived and adds further significant improvements and exciting new features including a Free Friend’s Pass and Full Shared Progression Co-op.
Keine Ahnung wie das zu Release war. Aber ich fand das Spiel fantastisch und der Support ist echt super den das Spiel bekommt...bekam

Zuletzt bearbeitet:
Die haben da schon Sinnvolle Patches reinghaut was die Anzahl der Mobs abgeht, die Framrate stabilisiert etc,etc.

Zur Relasezeit fand ich es fast unspielbar und hab's bei der Hälfte genervt abgebrochen jetzt im März hab ich den ganzen noch ne Chance gegeben und fand es ähnlich fantastisch wie Lies of Pi.

Also ich habe bei meinem Durchgang die Mobdichte erhöht. Ich habe mir die Modifikationen angeguckt aus Interesse und das mit der ursprünglichen Mobdichte vor dem Nerf gelesen. Das musste ich natürlich aktivieren für mein Ego.
Ich hatte damit aber gar keine Probleme, weder in der normalen Welt noch Umbral hatte ich das Gefühl das es irgendwie zu viel/nervig ist. Vielleicht war das trotzdem reduzierter im Vergleich zu Release? Auch wenn dann "pre nerf" kein Sinn ergibt.

Ich hab nach kurzen testen mit den 30Fps gespielt. Die 60 waren natürlich besser und die Auflösung auch kaum spürbar aber mir ist aufgefallen das echt viele Details fehlten. Häuser, Büsche, Deko,Gras,Bäume,Mauern,Rauch,Qualm,Nebel,Feuer,irgendwelche Funken, Flaggen die im Wind wehen und Co waren deutlich reduziert im Vergleich zum Quality Mode oder haben komplett gefehlt! Fand ich blöd :D Und die 30Fps haben sich erstaunlich gut angefühlt. Und auf der Pro ist es genau das gleiche im Performance Mode, da fehlt das alles auch. Das Spiel läuft da nur in etwas höherer Auflösung was aber imo unwichtig ist, da die Base PS5 auf'm Oled schon perfekt scharf aussieht

Für mich sind LotF und Lies of Peak die besten Souls Games der letzten Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben