Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war ein erfolgreicher morgen. Nicht nur den Herrn Lichtschnitter könnte ich in jenseits befördern, sondern auch seine 3 - 4 folgenden Kumpanen. Hätte nicht erwartet das noch ein ganzes Gebiet anscheinend danach folgt. Habe Strahlen jetzt auch so weit hoch, das ich vielleicht noch auf das Blutlehre Schwert Wechsel. Nach wie vor bin ich echt überrascht von dem Titel. Auch was den Umfang angeht. Habe jetzt über 70 Stunden drin. Und new Game + wird auch gestartet, soviel steht fest.

bin jetzt schätzungsweise in der Mitte vom zweiten Gebiet und so langsam bin ich drin und es macht Bock.

Der Anfang war noch etwas gewöhnungsbedürftig und das erste große Gebiet mit imo zu vielen Sprungpassagen, die weder in einem Souls noch in einem Soulslike was verloren haben, manchmal sehr frustig. Im nächsten Gebiet gibt's dann gleich Gift :ugly: aber es hält sich hier zum Glück bis jetzt in Grenzen und lässt sich gut vermeiden, wenn man aufpasst.

Ne klasse Idee finde ich ja auch, dass man seine Rüstung färben kann.

Ich konnte keine Vorteile erkennen wenn man ein komplettes Set trägt. Kannst du meiner Meinung nach tragen wie du möchtest. Ich trage Sets eigentlich nur wegen der Optik. Aber ich mische auch gerne mal durch

Habe soeben meinen 4. Durchgang abgeschlossen. Dieses Mal wieder als komplett neues Spiel als "Lord", also die Klasse die man durch das Inferno-Ende freischaltet. Hat richtig Bock gemacht weil die Inferno Zauber teilweise richtig stark sind, z.B. der Hammer. Mit dem habe ich so einige Bosse gut klein gekriegt. Ich denke ich werde auch noch weitere Durchgänge starten, allerdings ist jetzt erstmal etwas Pause angesagt. Gibt ja auch noch andere Games. Aber dieses Spiel, welches ich bis zum Release überhaupt nicht auf dem Schirm hatte ist definitiv Platz Nr. 2 dieses Jahr hinter RE4 Remake.

Is das Spiel eigentlich mittlerweile gut Spielbar auf der Xbox ? Es wäre gerade im Sale aber ich bin durch die gemischten Wertungen und den Performance Problemen zum Relase etwas skeptisch.

Das Sumpfgebiet is ja ansich geil gemacht aber ein bisschen weniger verwirrend von der Wegfindung her dürfts schon sein, gerade in Umbral wird's dann arg stressig.

Ich bin gerade in der brennenden Stadt und Werd jetzt mal pausieren. Die letzten 2 Gebiete mit ihren Masse statt Klasse Gegner-Horden waren doch sehr nervig.

Schade den die ersten Gebiete waren echt super und die Lampenmechanik hat noch nicht ständig genervt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Today marks the arrival of Version 1.5 - Master of Fate, the culmination of over 30 updates released since launch, resulting in significantly improved performance, stability and optimisation, alongside rigorous difficulty balancing in response to your feedback.

As part of this, we’re delighted to also release our highly-anticipated Advanced Game Modifier System, available to all players (both new and old), granting the ability to fully customise your playthrough. This now concludes the Free Content Roadmap announced shortly after launch, which has added the following content and quality of life enhancements for Lords of the Fallen, vastly improving the experience for all players:

- Significant performance, optimisation and stability improvements
- Rigorous difficulty balancing including mob density reduction & nerfed ranged attacks
- Split PvP and PvE game balancing - Online multiplayer enhancements for improved matchmaking and connection stability
- New questlines including Season of the Bleak, Trial of the Three Spirits, and Way of the Bucket
- New armour and weapon sets
- Additional secret boss weapon abilities
- Improved boss encounters with additional movesets & new AI
- 12 new spells including the arena-devastating Immolation
- New grievous strikes: each weapon family now features two unique finishers: one for single-handed wielding and another for two-handed wielding
- 3 new projectiles: Blood Vomit, Explosive Mines, and Frost Worms.
- QOL updates including: inventory expansion, appearance reset, storage functionality & gamepad rebinding

The latest new feature – the Advanced Game Modifier System - places power directly into your hands, allowing you to fully customise your game experience, using any combination of seven modifiers, to make the game easier, more difficult, or simply a completely new experience every time. Modifiers include the ability to randomise enemies, alter mob density and even enable a form of permadeath.

Ist ja der absolute Hammer. Fand das Game echt mega, von Anfang bis Ende. Habe beim zweiten Durchgang den Fokus verloren, durch neue Spiele. Der Item Randomizer hört sich für mich aber echt verlockend an. Leider wieder viel zu viele Spiele in der Pipeline.

Zurück
Oben