Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's jetzt im Xbox Black Friday Sale für 48,99 Euro (Standard) bzw. 55,99 Euro (Deluxe). Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Spielbar ist es auf jeden Fall. Sonst wäre ich nicht schon im dritten Durchgang :D

Habe gelesen das der letzte patch dlss3 Support und frame Generation unterstützt. Nur wird mir das nicht angezeigt. Vsync ist an und kann nicht deaktiviert werden. Auch wenn ich es über Nvidia Panel deaktivierte. Vollbild Modus lässt sich auch nicht umstellen.
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung?

Sonst bin leider Recht wenig zum zocken gekommen. Hänge gerade bei justicia fest... Glaube die heißt so. Habe auch das Schwert von ihr auf +10, was sie nicht besonders beeindruckt.

Habe gelesen das der letzte patch dlss3 Support und frame Generation unterstützt. Nur wird mir das nicht angezeigt. Vsync ist an und kann nicht deaktiviert werden. Auch wenn ich es über Nvidia Panel deaktivierte. Vollbild Modus lässt sich auch nicht umstellen.
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung?

Sonst bin leider Recht wenig zum zocken gekommen. Hänge gerade bei justicia fest... Glaube die heißt so. Habe auch das Schwert von ihr auf +10, was sie nicht besonders beeindruckt.

DLSS3 gab es seit Release wurde dann aber aber dann erstmal entfernt weil es damit oft zu Abstürzen kam

Du kannst es über die Startoptionen wieder aktivieren:
we have not activated Frame Generation by default yet. We'll do so once we secure its stability. To enable it, you can use this command in Steam: Lords > Properties > Launch Options and enter '-DLSSFG.' This will activate the Frame Generation option in your Graphics settings if you are using a 40 series.

Wie schon erwähnt kann ich für Bosse echt nur Dervlas Armbrust empfehlen. Auf +10 shreddert die fast jeden in Sekunden. Hab in Stärke und Agilität investiert und mit Aschebolzen macht die pro Schuss über 1500 Schaden. Da sie drei Schüsse hintereinander verschießt kann man sich den Gesamtschaden ja ausrechnen ;)
Hab noch zwei Ringe die man bei Gerlinde kaufen kann ausgerüstet (Ring des Waldläufers glaube ich und pro Durchgang einmal zu kaufen). Dann noch das Amulett der inneren Schlange mit dem die Armbrust bei ausweichen automatisch nachgeladen wird und das Auge der Hexe Lydia für unendlich Munition. Kannst du ja mal ausprobieren.

@joker1971 Danke für den Hinweis. Habe Agilität kaum gelevelt. Glaube habe es auf 20 oder drunter. Armbrust muss ich mal schauen, ob ich die habe. Oder ist das eine Bosswaffe?
Habe auch mit Ringen und Amuletten experimentiert. Habe sie einmal auch fast down gehabt. Aber deine Option behalte ich mal Hinterkopf. Werde schauen, ob ich das auch so umsetzen kann, wenn ich da bald mal nicht weiterkomme.

Frame Generation Check. Gute 100fps in der Umbral Welt :cool:
@joker1971 geile Armbrust. Meine erste Bosswaffe :oops: Habe sie nur auf +7 gelevelt und das Auge habe ich leider nicht. Unendlich Munition wäre natürlich Hardcore, besonders mit dem nachladen beim ausweichen. 5 Leuchtfeuer brennt. Weiß aber gerade nicht wohin... In den Tiefen heißt es immer, suche Reste? :???: Habe irgendwas übersehen, im hub ist auch fast keiner mehr. Aber es leuchten noch paar Marker in der Welt. Werde noch was rumirren.
Boss ist aber mit der Waffe beim ersten Versuch bezwungen worden.

@.:Cosmo:. Super! Sag ich doch das Teil ist der Hammer. Das Auge kannst du noch nicht haben denn das bekommst du erst im letzten Gebiet ganz kurz vor dem Endboss.

Wenn alle 5 Feuer leuchten musst du als nächstes in die Burg Bramis. Dahin kommst du über folgenden Weg: Von Himmelsrast über den Platz wo du Pieta besiegt hast, die Treppen hoch und hinten links müsste eigentlich die Tür offen sein. Da weiter bis du irgendwann zu dem Platz kommst wo du den Lichtschnitter besiegt hast. Dann kommst du zu einem Tor das von einer riesigen Ranke blockiert wird. Das musst du öffnen. Mehr verrate ich nicht ;)

Oh, sehr cool. Danke für die gute Beschreibung @joker1971 . Kann ich mir schon vorstellen, was du meinst.

Dachte ich musste bei dem Türmen der Schwester, also in diesem Abtei nochmal schauen. Da die eine im Nexus davon redet... Und der andere will immer ein Buch. Mehr an Personen gibt es nicht mehr im Nexus :gerri:

Oh, sehr cool. Danke für die gute Beschreibung @joker1971 . Kann ich mir schon vorstellen, was du meinst.

Dachte ich musste bei dem Türmen der Schwester, also in diesem Abtei nochmal schauen. Da die eine im Nexus davon redet... Und der andere will immer ein Buch. Mehr an Personen gibt es nicht mehr im Nexus :gerri:

Das sind ja alles irgendwelche Nebenquests die du für die Personen erledigen musst. Für die Hauptquest musst du in die Burg.

Gern geschehen :lol:

Viel Spaß damit. Hoffe sie haben es nicht abartig schwer gemacht mit den Bossen
Boah...Pieta war für mich schon direkt wie damals die scheiß Glockenturm-Gargoyles in DS1. Phase 1 war irgendwann null problemo, aber Phase 2 war eine echte Qual.
...bis ich dann mein Schwert mit Feuer verzaubert habe. Das Lernen der Muster und das Timing beim Ausweichen war schon ein echtes Brett.

Ging mir auch so mit dem ersten Boss. Wenn man das Muster dann einmal verstanden hat, geht es in der Tat. Nehme aber auch immer Hilfe an, wenn möglich. Ich muss mir nichts mehr beweisen :D
Hänge an dem Lichtschnitter, hatte ihn auch einmal doch es war anscheinend ein Bug. Er stand da, könnte ihn noch anvisieren, aber mehr auch nicht. Armbrust habe ich jetzt auch auf +10. Geiles Teil :dhoch:

Zurück
Oben