Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, Danke. Hättet Ihr die letzten beiden Posts nicht für Euch behalten können???
Jetzt bin ich EUR 48,99 leichter...![]()

Danke...Soulslike im Dark Fantasy-Setting war schon immer mein Kryptonit.Gern geschehen
Viel Spaß damit. Hoffe sie haben es nicht abartig schwer gemacht mit den Bossen
Habe gelesen das der letzte patch dlss3 Support und frame Generation unterstützt. Nur wird mir das nicht angezeigt. Vsync ist an und kann nicht deaktiviert werden. Auch wenn ich es über Nvidia Panel deaktivierte. Vollbild Modus lässt sich auch nicht umstellen.
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung?
Sonst bin leider Recht wenig zum zocken gekommen. Hänge gerade bei justicia fest... Glaube die heißt so. Habe auch das Schwert von ihr auf +10, was sie nicht besonders beeindruckt.
we have not activated Frame Generation by default yet. We'll do so once we secure its stability. To enable it, you can use this command in Steam: Lords > Properties > Launch Options and enter '-DLSSFG.' This will activate the Frame Generation option in your Graphics settings if you are using a 40 series.
Sonst bin leider Recht wenig zum zocken gekommen. Hänge gerade bei justicia fest... Glaube die heißt so. Habe auch das Schwert von ihr auf +10, was sie nicht besonders beeindruckt.

Habe sie nur auf +7 gelevelt und das Auge habe ich leider nicht. Unendlich Munition wäre natürlich Hardcore, besonders mit dem nachladen beim ausweichen. 5 Leuchtfeuer brennt. Weiß aber gerade nicht wohin... In den Tiefen heißt es immer, suche Reste?
Habe irgendwas übersehen, im hub ist auch fast keiner mehr. Aber es leuchten noch paar Marker in der Welt. Werde noch was rumirren.
Oh, sehr cool. Danke für die gute Beschreibung @joker1971 . Kann ich mir schon vorstellen, was du meinst.
Dachte ich musste bei dem Türmen der Schwester, also in diesem Abtei nochmal schauen. Da die eine im Nexus davon redet... Und der andere will immer ein Buch. Mehr an Personen gibt es nicht mehr im Nexus![]()
Boah...Pieta war für mich schon direkt wie damals die scheiß Glockenturm-Gargoyles in DS1. Phase 1 war irgendwann null problemo, aber Phase 2 war eine echte Qual.Gern geschehen
Viel Spaß damit. Hoffe sie haben es nicht abartig schwer gemacht mit den Bossen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen