Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Steam beschweren sich ja wieder einige über die Performance und den allgemeinen technischen Zustand. Überlege gerade noch ob ich es mal testen soll oder mir doch lieber Remnant 2 im Angebot kaufe.

Auf Steam beschweren sich ja wieder einige über die Performance und den allgemeinen technischen Zustand. Überlege gerade noch ob ich es mal testen soll oder mir doch lieber Remnant 2 im Angebot kaufe.

Hab eben die erste Stunde gespielt. Hatte direkt 3 Sekunden nach dem Intro einen Absturz...

Danach lief es aber absolut Top! Hab vorhin noch den Game Ready Treiber installiert und es läuft sehr viel besser als ich erwartet hab. Keine Ruckler, alles auf Ultra 90-120fps in UWQHD mit DLSS auf Qualität ohne Framegen. (Hab die fps auf 120 fps begrenzt, wenn man die Lampe rausholt und in die Totenwelt schaut gehen die FPS immer etwas runter)

Gleich weiterspielen, der Absturz am Anfang war hoffentlich eine Ausnahme

Bin nun doch schwach geworden und habs mir für die PS5 zugelegt. Bisher ca 4h gespielt und macht schon gut Laune, auch wenn es trotz vieler Patches an einigen Stellen noch sehr unsauber läuft. Grafik ist in Ordnung, aber haut einem jetzt nicht vom Hocker.

Ich habe gestern nur kurz reinspielen können. Bisher läuft es auf dem PC sehr gut, zwar fordernd aber immerhin ohne shader Compilation oder Nachladeruckler. Das Kampfsystem fühlt sich auch gut an und grafisch finde ich es sogar sehr schön. Ich verstehe nur nicht warum man heute immer noch ruckelige 30fps Videosequenzen einbauen muss. Sieht nach einem mehr als anständigen Souls Klon aus. Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad ist nicht völlig daneben und ich werde irgendwann das Ende sehen.

Hab jetzt 6 Stunden gespielt. Den ersten Boss dann heute morgen nach 3 Versuchen geschafft (nach den 15 gestern) und nun in dem Gebiet dahinter. Ist schon ganz schön knackig jetzt, ich habe mich aber noch gar nicht mit neuer Ausrüstung oder so beschäftigt. Laufe immernoch mit dem Start Typen rum in Original Kleidung mit Anfangswaffe :schreck:

Macht auf jeden Fall Laune das Spiel. Nach Elden Ring hoffentlich mein zweites Souls-Like das ich durchspiele :zocken:

Kennste nicht Dark Souls oder Dark Souls 3?
Bloodborne und Demon Souls fällt ja flach am PC, aber DS1 und DS3 sind top. Wobei eher DS3 wenn dich das Alter von Teil 1 evtl stört.

Mir fehlt jetzt so ein Samen mit dem man einen "mobilen" Spawnpunkt pflanzen kann :?

Könnte den kurz vor dem nächsten Zwischenboss pflanzen aber hab leider keinen. Zum immer wieder hinlaufen ist der Weg zu lang und zu gefährlich :schreck:

Zurück
Oben