Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre sicherlich auch mehr gehyped, aber bin noch voll in Starfield drin und Lies of Pie habe ich auch noch aufm Schirm. Weiß gar nicht, wie ich das alles zocken soll :D Das Spielejahr 2023 überfordert mich gerade ein wenig. Zelda habe ich auch noch gar nicht beendet...

gilt für mich und wohl auch (etwas) allgemein.
Das Genre hat eben nur ne ganz bestimmte Gruppe Fans und selbst darunter wird's nochmal Abstufungen geben, z.B nur From Software Fans ect.
Kommt dann auch noch ein Spiel gleichen Genres kurz davor, wird's eng. Deshalb versteh ich auch nicht so ganz, warum so viele Studios sich dieses "Risikos" im Genre aussetzen..

Art Design find ich auch super, sowohl hier als auch bei Lies of P..und das geht glaub auch wieder nicht nur mir so.

Ich glaube das liegt ein wenig daran das vor kurzen Lies of pi rausgekommen und die meisten Soulslike Liebhaber noch damit beschäftigt sind. Ich bin aber auch unglaublich gespannt ob es wirklich so gut wird wie es aussieht.

Bin auch noch mit Lies of P beschäftigt und ich habe Lords of the Fallen schon auf dem Radar, muss aber sagen dass LotF schon eher Richtung Elden Ring und Dark Souls aussieht -was mir jetzt nicht so sehr zusagen würde.
Bin auf die ersten Stimmen gespannt.

allgemein dieses Soulslike Spielkonzept und ja, da gehört dann auch der SG irgendwie mit dazu, aber nicht nur.

Aber ich freue mich für jeden, der das Genre mag und die Spiele mit dem Art Design genießen kann..

Ich würde nur gern mal wissen, ob meine Vermutung vielleicht stimmen würde, das sich die Spiele als "normale" Action Adventures besser verkaufen würden.
Werden wir aber nie rausfinden, da es nie das gleiche Spiel 1x als Soulslike und 1x als Action Adventure geben wird :I

Vielleicht begreifen die ganzen Souls Entwickler irgendwann, daß sie durch mehrere Schwierigkeitsgrade auch mehr verkauft bekommen. So viele Menschen würden gerne die Atmo und das Art Design genießen aber sind nicht gewillt ne Stunde an jedem Boss zu hängen. Wenn ich mir z.b. die Beiträge im Lies of P Thread angucke, hab ich schon kein Bock mehr.

Also Code Vein hab ich 60 Stunden gespielt und das hatte meiner Meinung nach eigentlich bis auf ein Scheißgebiet alles was die Soulslikes auch haben bis auf den Schwierigkeitsgrad aber ja is natürlich alles Geschmackssache.

Vielleicht begreifen die ganzen Souls Entwickler irgendwann, daß sie durch mehrere Schwierigkeitsgrade auch mehr verkauft bekommen. So viele Menschen würden gerne die Atmo und das Art Design genießen aber sind nicht gewillt ne Stunde an jedem Boss zu hängen. Wenn ich mir z.b. die Beiträge im Lies of P Thread angucke, hab ich schon kein Bock mehr.

Ich denke Elden Ring hat gezeigt dass beides geht, auch ohne variablen Schwierigkeitsgrad.

Wenn die Leute, welche ständig nach einem variablen SG schreien, die Energie ins zocken der betreffenden Spiele investieren würden, könnten sie die Spiele auch genießen. :arsch:

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir quasi aus der Seele....!

liegt halt auch wieder (mit) am gewählten Genre.. so leid es mir tut das bei immer mehr Spielen sagen zu müssen.
Seh ich genauso, diese Souls Scheiße interessiert mich null. Armored Core 6 hab ich jetzt knapp 80 h investiert, also an schwer allein liegt es nicht. Aber Souls verschwendet einfach nur meine Zeit. Und da eh jedes zweite Spiel dieses Genre hat und wirklich alle identisch aussehen, allein vom HUD, hab ich da auch echt keine Geduld für.

Zurück
Oben