Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Spaß damit :dhoch:

Mich hat das Spiel gestern tierisch aufgeregt. Ich versuch grade, zum Annihilator zu kommen und irre Ewigkeiten durch die Gegend.
Ne Map oder zumindest ein Kompass, der einen in die Richtung der Missionsziele leitet, hätte dem Spiel sehr gut getan...
Das Fehlen einer Map steigert für mich auch nicht die Immersion oder trägt positiv etwas zum Schwierigkeitsgrad bei, es ist nur absolut veraltetes Spieldesign sowie unglaublich frustig und nervig, wenn man ewig auf der Stelle tritt und durch die verschlungenen Gänge irrt.

Ironie incoming? Oder was soll mir dein Frust jetzt mitteilen? :D
Ne, das war ein zweigeteilter Post :D Einerseits wollt ich dir viel Spaß wünschen, andererseits meinen Frust rauslassen^^

Das Spiel ist imo total geil. Nur ist es halt nicht perfekt und der größte Haken am Ding ist halt imo die teils fehlende Orientierung in den Leveln. Durch Areale irren und nicht wissen, was zu tun ist, ist mir zu 90er :D Dafür ist mir einfach die Zeit zu schade, wenn ich abends mal 90 Minuten Zeit zu zocken hab.

also ich hab bei keinem der spiele bisher ne map vermisst. gehört auch einfach nicht dazu, da würde dir das spiel ja unter die arme greifen. :D
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Und wenn es so sein soll, dann muss das Spiel (bzw. die Entwickler) durch sehr, SEHR kluges Leveldesign sowie aussagekräftige Ziele dafür sorgen, dass ich meinen Weg auch so finden kann.

Dieses Spielprinzip ist ja darauf ausgelegt, schwer zu sein und dem Spieler nicht die Hand zu halten. Aber nicht darauf, frustig zu sein und dem Spieler ein Bein zu stellen.

Zurück
Oben