Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur dreimal? Ich war so blöd und habe sicher 20 Versuche gemacht und habe dann aufgegeben.:lachweg:Auf die Idee mit dem Beeten bin ich erst im 2. Druchgang gekommen.

So ging es mir mit dem Wände ein reißen, irgendwie passierte das mal von alleine und dann habe ich alles und zwar alles versucht um wieder eine offensichtliche Wand einzureisen und es ging einfach nicht (muss dazu sagen das ich ohne Schild spiele).

Im zweiten Durchgang habe ich dann mal ein Schild ausprobiert und dabei wieder eine Wand durch brochen, dann hat es klick gemacht. :waah: :lachweg:

Ja das mit den zerstörbaren Mauern waren mir im ersten Durchgang auch nicht bekannt und bin da "leider" per Zufall im Internet drauf gestossen. Ärgere mich nun etwas, dass ich das nicht selber rausgefunden habe. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist kein Bug. Jeder Gegner hat einen gewissen Aktionsradius und sobald er diesen verlässt, sprich du ihn zu weit weg lockst, läuft er automatisch retour und wird dann da neu respawnd. Das ist so von den Entwicklern gewollt designt worden und kennt man auch von anderen Spielen wie z.B. Gothic. Ob das nun toll ist oder nicht, ist eine andere Frage.

ehm, doch. die spinne stand bei mir nur auf der stelle. hat sich nicht großartig bewegt. also vom aktionsradius kann da nicht die rede sein....

Mit Schilden Wände einreißen? Ich werd verrückt....Wieder was Neues:)
Jetzt suche ich bestimmt sämtliche Wände nach Schwachstellen ab...

Wenn Du eine Wand siehst, die offensichtlich Risse hat (gibt so gefühlt ca. 10 im ganzen Spiel) rennst Du auf Sie (nicht laufen) zu und kurz vor der Wand hebst Du den Schild zum Block und brichst so durch (nur erklärt einem das keine Sau, doch ich jetzt Dir). ;)

Eigentlich wird das einem ab und zu im Ladescreen angezeigt, dass man Mauern einreissen kann, nur nicht genau wie. Irgendwie habe ich immer darauf gewartet, dass im Spielablauf mal in diese Richtung etwas gesagt wird. Habe des öffteren schon versucht mit einem Schlag, einer Rolle oder eine Schildschlag verdächtige Mauern zu durchbrechen, nur geht das eben nicht so ganz einfach wie in DS. Dass man da rennen und den Schild hochnehmen muss, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Eigentlich wird das einem ab und zu im Ladescreen angezeigt, dass man Mauern einreissen kann, nur nicht genau wie. Irgendwie habe ich immer darauf gewartet, dass im Spielablauf mal in diese Richtung etwas gesagt wird. Habe des öffteren schon versucht mit einem Schlag, einer Rolle oder eine Schildschlag verdächtige Mauern zu durchbrechen, nur geht das eben nicht so ganz einfach wie in DS. Dass man da rennen und den Schild hochnehmen muss, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

So ist das, war wirklich schon am verzweifeln! :ugly:

So noch eine kleine Session und Ng++ ist beendet und Platin sollte dann auch auf ploppen! :deal:

Habe erst gestern mit NG+ begonnen. :staun:

Spiele aber auch nur, wenn ich allein bin. Wenn meine Freunde online sind, bin ich zu 99% im World of Tanks unterwegs. Hat ähnliches Suchtpotenzial wie ein Rollenspiel, da man auch hier levelt und immer neue und bessere Einbauteile oder Panzer will. Wer gerne Spiele mit Levelup-Prinzip spielt sollte vieleicht unbedingt mal in die 360 Version reinschauen, vor allem da es ja gratis ist und man auch wirklich gratis spielen kann ohne Nachteile zu haben, also kein Pay2Win. Ich hätte nie und nimmer erwarten, dass ein Free2Play Spiel so umfangreich und komplex sein kann. Auf was man da alles achten muss, grenzt schon an eine Simulation. Monatlich gibt es neuen Content und Events, und vieles mehr... Bin wirklich sehr begeistert davon. Wäre auch gerne bereit inder Startphase so einige Grundprinzipien zu erklären und Unterstützung zu geben.

Ups sorry, ich bin nun doch etwas vom Thema abgewichen... :gerri:

Habe erst gestern mit NG+ begonnen. :staun:

Spiele aber auch nur, wenn ich allein bin. Wenn meine Freunde online sind, bin ich zu 99% im World of Tanks unterwegs. Hat ähnliches Suchtpotenzial wie ein Rollenspiel, da man auch hier levelt und immer neue und bessere Einbauteile oder Panzer will. Wer gerne Spiele mit Levelup-Prinzip spielt sollte vieleicht unbedingt mal in die 360 Version reinschauen, vor allem da es ja gratis ist und man auch wirklich gratis spielen kann ohne Nachteile zu haben, also kein Pay2Win. Ich hätte nie und nimmer erwarten, dass ein Free2Play Spiel so umfangreich und komplex sein kann. Auf was man da alles achten muss, grenzt schon an eine Simulation. Monatlich gibt es neuen Content und Events, und vieles mehr... Bin wirklich sehr begeistert davon. Wäre auch gerne bereit inder Startphase so einige Grundprinzipien zu erklären und Unterstützung zu geben.

Ups sorry, ich bin nun doch etwas vom Thema abgewichen... :gerri:

Du willst doch neue Rekruten anwerben, oder? :grins:

Ja so in der Art. :lol:

Wäre einfach schade, wenn man diese Game einfach ignoriert, weil es Free2Play ist. Habe bisher auch alles was Free2Play ist ignoriert und hätte nun eine fantastischen Spiel verpasst, wenn ich da nicht mal dazu überredet worden wäre. Für mich war bisher F2P=Verarsche am Kunden, der sich dann alles nachkaufen muss umd wettbewerbsfähig zu sein. In WoT ist das aber eben überhaupt nicht der Fall und man hat da die genau gleichen Chancen wie die, die etwas zahlen. Man zahlt da eigentlich nur, damit man schneller leveln kann, oder wenn man weiter Stellplätze für seine Panzer möchte. Ausserdem gibt es noch sogenannte Premiumpanzer, die aber nicht etwa unfaire Vorteile gegenüber den anderen haben, sonder halt einfach sonst irgendwie speziell sind und mit denen man auch schneller seine Panzer-Crew aufleveln kann.

Auf den Lastgen Konsolen ist WoT für mich das GotY und die ganz grosse Überraschung.

Wer weitere Infos braucht kann dann bitte im diesem Thread weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so in der Art. :lol:

Wäre einfach schade, wenn man diese Game einfach ignoriert, weil es Free2Play ist. Habe bisher auch alles was Free2Play ist ignoriert und hätte nun eine fantastischen Spiel verpasst, wenn ich da nicht mal dazu überredet worden wäre. Für mich war bisher F2P=Verarsche am Kunden, der sich dann alles nachkaufen muss umd wettbewerbsfähig zu sein. In WoT ist das aber eben überhaupt nicht der Fall und man hat da die genau gleichen Chancen wie die, die etwas zahlen. Man zahlt da eigentlich nur, damit man schneller leveln kann, oder wenn man weiter Stellplätze für seinen Panzer möchte. Ausserdem gibt es noch sogenannte Premiumpanzer, die aber nicht etwa unfaire Vorteile gegenüber den anderen haben, sonder halt einfach sonst irgendwie speziell sind und mit denen man eben auch schneller seine Panzer-Crew aufleveln kann.

Auf den Lastgen Konsolen ist WoT für mich das GotY und die ganz grosse Überraschung.
Würde es WoT auf der PS4 geben, würde ich es garantiert auch von Zeit zu Zeit zocken. Fand die 360 Beta damals schon sehr spaßig, grad dieses etwas bedachtere Tempo gefiel mir. Wobei ich erstmal auf den nächsten Accountshare bei Warframe auf der PS4 warte, ist auch so 'n F2P Titel, der echt ziemlich gut ist, auch wenn er von Leuten die es nicht zocken manchmal eins auf den Deckel kriegt, für die Farming Mechaniken.

Aber zurück zu LotF: Was mich interessiert, gibt es hier im Forum schon jemanden der den Endboss im NG++ mit nem Schurken, bzw. Schurkenbewaffnung besigt hat?

@Monkey CH

Ich weiß Deine Meinung immer sehr zu schätzen und auch unsere Geschmäcker überschneiden sich oft angenehm, aber ich hab wirklich mit der alten Gen abgeschlossen, war ja noch ein Jahr aktiv, aber nun ist es für mich einfach abgehakt.

@HajinShinobi

Also wer das schafft, ist dann aber schon ein richtig toller Hecht, oder?

Spaß beiseite, ist sicher schaff bar, aber natürlich mit Abstand die schwerste Methode!
Ich werde Ihn einfach mit meinem Zweihänder weg kloppen, Herrscher Rüstung (voll geballert mit physischen Schutz plus) und in seinen Beschwörungsphasen Rage rein und ab dafür, im NG+ hat das gefühlt keine 2min gedauert.

Also wer das schafft, ist dann aber schon ein richtig toller Hecht, oder?

Spaß beiseite, ist sicher schaff bar, aber natürlich mit Abstand die schwerste Methode!
Ich werde Ihn einfach mit meinem Zweihänder weg kloppen, Herrscher Rüstung (voll geballert mit physischen Schutz plus) und in seinen Beschwörungsphasen Rage rein und ab dafür, im NG+ hat das gefühlt keine 2min gedauert.
Jau, ich hab das Spiel ja nicht, aber mein Vater dachte sich zum Spaß bei seinem NG++ Durchlauf er skillt sich mal bei den letzten Bossen auf Schurke um, also komplett mit Geschicklichkeit und so, da konnte er dann auch net mehr auf Schwert wechseln. Und jetzt ist das Problem, dass er den net mehr platt bekommt, wegen
seiner Gesundheitsregeneration

Wobei ich sowieso im Internet gelesen hab, dass man nach NG++ nicht mehr weiterspielen können soll, was ich etwas doof finden würde. Ich weiß aber net, ob es stimmt.

Uh das ist natürlich doof, ich hatte in meinem zweiten ersten Durchgang (dumme Geschichte) einen Rouge, ging ganz gut, aber schon im zweiten Durchgang wurde es nervig mit Ihm, zu wenig Schaden und durch die fehlende Wucht in den Schlägen, konnte ich meine Gegner weder aus der Balance bringen noch Stunen, Sie aber unterbrachen mich laufend in meinen Schlagserien.
Ab da dann auf Stärke und Ausdauer gesetzt, Schild weg gelegt, das stärkste Schwert beidhändig und alles weg geknüppelt, bevor es mir überhaupt gefährlich werden konnte.
Wäre so in einem DS nicht möglich!

Dein Dad könnte probieren die Gegner, denen der Boss die Energie absaugt um sich zu heilen, vorher umzubringen, am besten lenkt Er Sie, da Sie ja blind sind mit einer Granate aus dem Zauberhandschuh ab (mit einer Glücksrune skillen), dann wäre es Klasse wenn Er es auch noch schaffen würde Mimik zu zaubern, wenn der Boss wieder in die Arena kommt und Ihm so voll einzuheizen, aber da gehört schon noch ein Arsch voll Glück dazu... :waah:

Uh das ist natürlich doof, ich hatte in meinem zweiten ersten Durchgang (dumme Geschichte) einen Rouge, ging ganz gut, aber schon im zweiten Durchgang wurde es nervig mit Ihm, zu wenig Schaden und durch die fehlende Wucht in den Schlägen, konnte ich meine Gegner weder aus der Balance bringen noch Stunen, Sie aber unterbrachen mich laufend in meinen Schlagserien.
Ab da dann auf Stärke und Ausdauer gesetzt, Schild weg gelegt, das stärkste Schwert beidhändig und alles weg geknüppelt, bevor es mir überhaupt gefährlich werden konnte.
Wäre so in einem DS nicht möglich!

Dein Dad könnte probieren die Gegner, denen der Boss die Energie absaugt um sich zu heilen, vorher umzubringen, am besten lenkt Er Sie, da Sie ja blind sind mit einer Granate aus dem Zauberhandschuh ab (mit einer Glücksrune skillen), dann wäre es Klasse wenn Er es auch noch schaffen würde Mimik zu zaubern, wenn der Boss wieder in die Arena kommt und Ihm so voll einzuheizen, aber da gehört schon noch ein Arsch voll Glück dazu... :waah:
Nicht nur das Glück dazu gehört, ich glaub es wär n bisschen schwer ihn dazu zu bringen, die Granaten zu nutzen. Er ist bei soetwas, ich sag mal recht lernresistent. :D
Hab ihm auch schon n paar Mal gesagt bei blockenden Gegnern auf ne Lücke in der Verteidigung zu warten wie bei DS, wo er das ohne Probleme machen konnte, aber bei LotF kann er das irgendwie nicht. Da ist seine Taktik eig. immer nur starker Angriff raufhauen, egal ob die jetzt blocken oder sonst was machen, immer feste rauf, entweder er oder der Gegner kippt um.
Er nutzt eig. beim Handschuh nur das Geschoss, die anderen findet er nicht effektiv genug.

Da man sich ja nur 3 mal respec machen kann und der deswegen nicht mehr Krieger wird, was er aber gerne wieder werden würde, hat er jetzt deswegen sowieso noch n 2. Char. angefangen

Okay wenn Er das Geschoss nutzt, soll Er beim Endboss wenigstens auf ein Giftgeschoss setzen, das bisschen Schaden ist uninteressant, verlangsamt Ihn doch recht angenehm! ;)

Zurück
Oben