Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stark is der schon...aber mit der richtigen Taktik (und ein paar Heiltränken) kein Problem...naja, fast zumindest :)

Jemand schon den "Champion" klein gekriegt. Der erste, den ich direkt beim ersten Versuch gelegt hab. Und es war sehr sehr knapp ^^

Wieso sagt einem keiner, dass der Chleriker einen Unverwundbarkeiszauber hat? Das nerft so ein wenig das Spiel. Außerdem nett: Den Geist einfach nicht aufsammeln, wenn man beim Boss verreckt. Selbst wenn er keine Exp mehr hat, ist dauerhaft Healthregen mit drin.

Danke für eure Erfahrungen betreffs Tearing. Habe mir nun, dank des für mich besseren Pads, die ONE Version bestellt. Ob 1080p oder 900p ist mir da Wurscht, wenn ich das wohl bessere gamefealing mit dem ONE Pad haben kann. Ansontens scheinen sich die Konsolen-Versionen ja nicht wirklich zu unterscheiden.

Wie schön es aber eigentlich aussehen könnte, sieht man an der doch ein ganzes Stück schöneren PC Version. Ich möchte mal behaupten, hätten sie die Konsolenversion in 720p, dafür mit den PC-hochauflösenden Texturen gemacht, hätten wir auch ein wesentlich schöneres Game bekommen. Aber leider wird lieber auf 1080p mit 360p Texturen gesetzt, als auf hochauflösende Texturen in 720p.

4P gibt 65% - is klar!

Ich bin weiterhin ziemlich begeistert und würde die 8,5 von Gürnth voll unterschreiben. Bin jetzt kurz vor dem Ende. Gerade hänge ich beim (ich vermute vorletzten Endboss).
Rockt schon derbe und werde wohl auch einen zweiten Durchlauf machen, wo es noch mal neue Items geben soll.

ich hab die schwerste rüstung, die ich bisher finden konnte, an. die hat ordentlich poise aber jeder popelgegner unterbricht meinen schlag. dazu ist die waffe, die ich gerade benutze, egal wie geführt viel zu langsam um diese großen typen mit schild umzuhauen. nervt richtig. :drunter:
jetzt bin ich auch noch gestorben und hab nen bug, dass ich beim respawn direkt sterbe. :nein:

apropo bugs: ist recht verseucht wa? soundbugs, gegner reagieren auf nichts usw.

bin jetzt im realm und irgendwie passiert nichts. hab alles getötet was man am anfang töten kann und trotzdem nichts... die frau ist auch verschwunden. tippe mal auf nen bug?

ey davor habe ich noch die meiste angst. dead end bugs.

und argh damn. hatte auch so ne szene als paar gegner in den tod gesprungen sind. hätte ich aufnehmen müssen.
ah und ein save point war auch eben mal verbugt. hat auch auf nichts reagiert. 5 minuten später kam dann der crash...

ich hab die schwerste rüstung, die ich bisher finden konnte, an. die hat ordentlich poise aber jeder popelgegner unterbricht meinen schlag. dazu ist die waffe, die ich gerade benutze, egal wie geführt viel zu langsam um diese großen typen mit schild umzuhauen. nervt richtig. :drunter:
jetzt bin ich auch noch gestorben und hab nen bug, dass ich beim respawn direkt sterbe. :nein:
Was ist dieses Poise denn?

Ja einen freeze hatte ich vorhin auch. Und mein Anhänger der mein Leben regeneriert funktioniert erst wieder nachdem die Kiste wieder neugestartet habe.

Zurück
Oben