Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig begriffen habe nutzen sich die Speicherpunkte ab, es gibt also bei häufiger Benutzung weniger Tränke. Geh mal in eine Herausforderung, gleich wieder zurück und einmal sterben. Dann solltest Du am Herausforderungsstein wieder voll aufgepuscht erscheinen.
Auf sowas habe ich für die PS4 gewartet, nachdem ich auf Darks Souls 2 verzichten musste, da ich meine Last Gen Konsolen schon längst verkauft hatte. 
Habe schon einige Punkte in Vitalität gesteckt (Energie, Stärke..). Den Punkt welchen ich für Magie habe, lässt sich jedoch nirgends anweden. Spiele einen Paladin.Ich konnte bisher nur kurz in den Anfang reinschauen, aber das war sehr ansprechend. Man stellt aus 3 Klassen und 3 Magiearten seinen Kämpfer zusammen. Kämpfe verlaufen eher langsam und nicht so hektisch wie bei Mittelerde, was mir mehr zusagt. Die Inspirationsquelle Dark Souls lässt sich nicht verleugnen und sticht total hervor (ich empfinde das als positiv). Die Grafik ist schön und die 900p auf der One fallen mir nicht auf. Auf der PS4 läuft das Ding ja in 1080p und sollte daher noch besser/schärfer aussehen.
US Reviews sind jetzt raus: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=920302
Ist so ungefähr das, was man erwarten konnte. Keine großen Überraschungen oder Ausreiser.
Na dann hoffe ich, dass es dir gefällt. Ich finde es nach wie vor sehr gut, ist allerdings ziemlich hart. Ich hänge seit Stunden am gleichen Boss. Ich weiß nicht, was an dem SG zu lasch sein soll.Wegen deinem Post hab ich mir das Spiel nun zu gelegt^^
Na dann hoffe ich, dass es dir gefällt. Ich finde es nach wie vor sehr gut, ist allerdings ziemlich hart. Ich hänge seit Stunden am gleichen Boss. Ich weiß nicht, was an dem SG zu lasch sein soll.
Na dann hoffe ich, dass es dir gefällt. Ich finde es nach wie vor sehr gut, ist allerdings ziemlich hart. Ich hänge seit Stunden am gleichen Boss. Ich weiß nicht, was an dem SG zu lasch sein soll.
Bei DS2 hoffe ich auch noch auf eine One Version. So lange muss LotF herhalten.DS hab ich geschafft, DS2 hab ich nicht gekauft, weil ich immer hoffte das kommt noch für One/PS4, ich freu mich schon![]()
so, hab die ersten zwei stunden hinter mich gebracht und stehe wohl vor dem dritten boss bzw. bin auf dem weg dahin. an die souls spiele kommt es imo nicht ran, aber trotzdem ne feine alternative und bin schon gespannt, wie sich das spiel noch entfaltet.
@Master-Dan kann auf jeden fall ohne zu zögern zuschlagen.

Nichts ist trauriger,
als nach 80 Stunden zu merken, man habe sich verskillt,
kann aber seine Points net zurücksetzen.... Hallo Dark Souls 1
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen