Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und genau deshalb hoff ich inständig das das Game was taugt..

Ich mag die offene Spielwelt eines DS, aber ich werd auch gern mal vom Spiel geführt.
Jop, bei mir ähnlich.
Ich hab ja noch kein Souls gezockt, kann mir aber gut vorstellen, dass die offene Welt in Zusammenhang damit, dass man böse auf die Fresse bekommt, wenn man in ein falsches Gebiet läuft, für mich ein ultra Frustfaktor ist.
Bei Lords of the Fallen weiß man, dass man den jeweiligen Gegner auch besiegen kann und nicht nur vom Spiel auf die harte Tour gesagt bekommt, dass man hier noch nix zu suchen hat.

Ich hab ja noch kein Souls gezockt, kann mir aber gut vorstellen, dass die offene Welt in Zusammenhang damit, dass man böse auf die Fresse bekommt, wenn man in ein falsches Gebiet läuft, für mich ein ultra Frustfaktor ist.
ganz so krass ist es jetzt nicht. klar gibt es eine empfehlenswerte reihenfolge der gebiete, die in ds2 sogar noch teilweise dadurch vorgegeben ist, dass das ganze schlauchförmig aneinandergereiht wird. es ist aber nicht so, dass man in gebiet x kommt und vom spiel gewollt keine chance hat, einen gegner zu besiegen, solange man nicht level y erreicht hat. du kannst das ganze spiel mit genug können auch auf level 1 durchspielen, einfach weil das kampfsystem kein würfelwurf sondern mechanik ist.

Grad diese "Oh was ist das hier für ein Ort? BÄM!!! Ok ich geh ja und komme so schnell nicht wieder..."-Erlebnis ist einfach super.

ds2gif-a29b76.gif

Ehrlich gesagt hab ich mit ein, zwei Verschiebungen angesichts meiner Einkaufsliste derzeit kein Problem. :D Ob es zwingend Lords sein muss, weiß ich nicht. Aber wenn zwei Dutzend AAA Games über 6 Wochen verteilt erscheinen, dann bleiben ein paar auf der Strecke. Einfach deswegen würde ich was verschieben. Wobei Lords sicherlich nicht zu nah an Bloodborene rücken sollte.

Zurück
Oben