Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werds mir holen wenn ich nen günstigen Key krieg. Aber erstma checken bei Twitch. Nochma so nen Fehler wie Bound by Flame werd ich nich begehen...

Jo, Testberichte wart ich da auch erstmal ab.
Hoffe die tröpfeln nich erst Tage nach Release ein..

Kann man nur diesen einen Glatzen-Charakter spielen? Keine eigene Charaktererstellung?

Ich mein das es nen Charaktereditor/ne Charakterauswahl in irgendeiner Form gibt.. Kann es aber auch grad verwechseln..

Kann man nur diesen einen Glatzen-Charakter spielen? Keine eigene Charaktererstellung?

“The name, face, body and gender of our main character is set. We had to make a decision here because of storyline, and credibility – we want to make it believable that Harkyn could actually wield all these weapons, wear all this armor, use that powerful magic, etc. It really had to be him.”

Uh oh... Da geht die ProFem Abteilung wieder auf die Barrikaden. Wochenlanger Internetshitstorm incoming :schreck:

“The name, face, body and gender of our main character is set. We had to make a decision here because of storyline, and credibility – we want to make it believable that Harkyn could actually wield all these weapons, wear all this armor, use that powerful magic, etc. It really had to be him.”

YES :headbang:!

Uh oh... Da geht die ProFem Abteilung wieder auf die Barrikaden. Wochenlanger Internetshitstorm incoming :schreck:

Die sollen schön die Fresse halten und ihre Weiberspiele zocken.

Spieldauer is für mich voll OK.
Man zockt ja noch andere Sachen und das große/stundenfressende RPG kommt nächstes Jahr im Feb. Das reicht :)

Wenn es den Entsprechenden Preis hat, bin ich auch gerne bereit zuzahlen aber wenn das ein 50-60€ Titel is.... niemals!

Meine ersten Gedanken waren die wollen mit dem DS II Hype mit schwimmen 12-20h Story, keinen frei wählbaren/gestaltbaren Charakter, hört sich Hin geklatscht an aber schön Hin geklatscht, Grafik sieht super aus.

Wenn es den Entsprechenden Preis hat, bin ich auch gerne bereit zuzahlen aber wenn das ein 50-60€ Titel is.... niemals!

Meine ersten Gedanken waren die wollen mit dem DS II Hype mit schwimmen 12-20h Story, keinen frei wählbaren/gestaltbaren Charakter, hört sich Hin geklatscht an aber schön Hin geklatscht, Grafik sieht super aus.

Naja, 20h is für mich schon nen Vollpreisgame..
(gut, ich kauf eh immer im US Store :D )

U.a wegen dem im DS2 Hype mitschwimmen, is ein Grund warum ich da erst Tests abwarten will.
So seh ich das nämlich auch..
Wenns gut funktioniert, kein Problem.. Wenn nich, ja dann wohl eher nicht.

Naja, 20h is für mich schon nen Vollpreisgame..
(gut, ich kauf eh immer im US Store :D )

U.a wegen dem im DS2 Hype mitschwimmen, is ein Grund warum ich da erst Tests abwarten will.
So seh ich das nämlich auch..
Wenns gut funktioniert, kein Problem.. Wenn nich, ja dann wohl eher nicht.

Vollpreis für 20h Story, sind höchstens 25-35€ drin.
Man merkt wie die Publisher uns erziehen, wenn man an früher denkt was man für zeit in Gothic etc. gesteckt hat.
Heute sind wir schon mit 20h Spielzeit zufrieden, man darf nich vergessen das es ein RPG ist, für Shooter 20h oder weniger is OK aber nich für RPG´s

Nach 3 Minuten hat der Typ wahrscheinlich eh nen Helm auf.

Du willst nich wissen wie mein DS II Char ohne Helm aussieht :gerri:

Action-RPG

Ich seh das halt etwas anderes wie du und das hat auch nix mit anerzogen von den Publishern zu tun.
Ich hab einfach kein Bock drauf das jedes Game (RPG) 50h+ geht. (ums mal ganz plump zu sagen)

Da hab ich lieber ne Hauptstory die mich 15-20h super unterhält als das ich z.b zig Stunden mit irgendwelchen Sammelaufgaben zugange bin, die eigentlich nix machen als die Spielzeit zu strecken.

Wem Sammelaufgaben und massig (gute&schlechte) Nebenmissionen Spaß machen, darf sich ja gerne in so Spielen die das unterstützen austoben. Sagt keiner was gegen, aber die andere Seite muss man eben auch sehen..

Stimmt schon.
Als Beispiel, korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin, bei Among the Sleep geht die Story ca. 2h, der Preis liegt bei Steam 19.99€.
So etwas wird nie mein Digitales Regal sehen.

Darf ich anmerken dass ich immer mehr das Gefühl hab bei LotF handelt es sich um nen sau dreisten DS Klon?

der dark souls vergleich kam schon auf der ersten seite auf. :D

achja, laut dem video ist release im oktober.

Zurück
Oben