Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Entwickler hat in einem Video welches gestern auf GT lief auch betont, dass Dark Souls eine gewisse Inspiration ist. Besonders da sie hier keinen Kloppmist fabrizieren wollen, sondern eine richtige Herausforderung, für die Hardcore Crowd.
Nur was bei Dark Souls natürlich wirkt sieht hier aufgesetzt aus.
Der eine Gegner in der Zelle in den Katakomben kriegt den riesigen hammer voll auffe Rübe und verliert keine 5% HP. Ich mag ja ne Herausforderung, besonders bei Dark Souls, aber hier wirkt das so aufgesetzt. Frei nach dem Motto:
"Ey From hat da echt nen Hit geschaffen weil sie ihr Spiel schwer gemacht haben. Lass uns das auch machen. Da stehen die Spieler drauf."
Gleichzeitig aber dann vergessen dass das Balancing bei From Software perfekt ist.
Wirkt im Vergleich zu Dark Souls aber irgendwie seelenlos (hihi). Weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll, aber mir fehlt da einfach dieser gewisse Charme den man bei Souls findet, das hier lässt mich total kalt.
Ich freue mich sehr drauf. Ich erwarte auch deutlich mehr als von Bound By Flame, über das ich mich anfangs auch gefreut hatte. Es sollte eben nur kein billiger Abklatsch der Souls Reihe werden. Bin auch mal gespannt, wie das mit dem vorgegebenen Held wird. Identifikation fällt ja dann eher weg.