Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre es denn überhaupt eine Medaille gewesen? Sind ja doch ein paar über 77.50 oder?
Laut dem CH Fernsehen wird der Wurf noch einmal über Video virtuell gemessen. :skep:

Ich hätte mich an ihrer Stelle auch nicht auf den zusätzlichen Versuch verweisen lassen. Dann lieber nur 5 mal werfen. So hat sie es genehmigt.

0 heisst das ausser ihm nur einer ins A Finale gekommen ist und das in einer Gewichtsklasse in der die Internationale Spitze eh kleiner ist
Der Nachwuchs kommt nur ganz langsam vorwärts ,was macht man wenn der Steiner sich verletzt ?
Die Ziele von einem Athleten abhängig machen ist eher gewagt

flexx schrieb:
Wäre es denn überhaupt eine Medaille gewesen? Sind ja doch ein paar über 77.50 oder?
Laut dem CH Fernsehen wird der Wurf noch einmal über Video virtuell gemessen. :skep:

Ihr habt wahrscheinlich 'ne permanente Live-Funk-Schalte zum Messrichter, wa?

"Ichr krchan hierch kchreine Unstimmigchrkeiten erkchrennen, der Kchromputerr sakcht nein..."

mal ernsthaft: man weiß doch, wo das ding gelandet ist. da sind 2 leute hingerannt und einer hat so nen messstab da drangehalten. wenn die technik streikt, dann hole ich ein BEKACKTES MASSBAND....

KaKun schrieb:
flexx schrieb:

Ihr habt wahrscheinlich 'ne permanente Live-Funk-Schalte zum Messrichter, wa?

"Ichr krchan hierch kchreine Unstimmigchrkeiten erkchrennen, der Kchromputerr sakcht nein..."

Nein. Aber wir können scheinbar Englisch und haben verstanden, was Betty Heidler gesagt hat. :D

BitByter schrieb:
mal ernsthaft: man weiß doch, wo das ding gelandet ist. da sind 2 leute hingerannt und einer hat so nen messstab da drangehalten. wenn die technik streikt, dann hole ich ein BEKACKTES MASSBAND....

80m lang? :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
BitByter schrieb:

80m lang? :D

wo ist das problem? auf der arbeit haben 50m lange, da wird es auch 80m geben. zur not halte ich 2 aneinenader. vermutlich reichen aber sogar 5m, weil man bei 75m ne linie hat. wie haben die das wohl früher gemacht?

Zurück
Oben