Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss echt brechen, wenn ich diese scheiß Friedrich sehe. Seit ihrer Aktion vorn paar Wochen ist die echt persona non grata... Hoffentlich holt sie keine Medaille.

:lol: nice

:waah:

Hat einen "Stalker" der keiner war öffentlich bekannt gemacht. So eine Aktion als Bulle zu bringen zeugt schon von extremer Dummheit und einer besonders verwerflichen Gesinnung. Untragbar in dem Job. Wäre die nicht Spitzensportlerin (ahahaha) wäre sie gegangen worden.

:kotz:

Och Mensch, sie weint.

die stalker geschichte hab ich mitbekommen. aber ich meine, der hätte hinterher zugegeben, dass er sie stalked... naja, über das öffentlich machen kann man so oder so geteilter meinung sein...

Es war trotzdem kein Stalking. § 238 StGB lesen, subsumieren, Ergebnis mitnehmen.

Geteilter Meinung kann man darüber auch nicht sein. Das APR kommt jedem Menschen zu gute, auch dem Mörder. [/OT]

Heute ist Beachvolleyball Finale oder?

Ist Track & Field heute schon zu Ende oder kommt da die nächsten Tage noch was? Staffeln fehlen doch glaube ich noch, right?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es war trotzdem kein Stalking. § 238 StGB lesen, subsumieren, Ergebnis mitnehmen.

Geteilter Meinung kann man darüber auch nicht sein. Das APR kommt jedem Menschen zu gute, auch dem Mörder. [/OT]

Heute ist Beachvolleyball Finale oder?

ich teile ja deine meinung, allerdings soll es durchaus menschen in diesem land geben, denen der rechtsstaat nicht weit genug geht. die lesen dann meist auch bild und verurteilen verdächtige dann schon mal selbst...

Gleich um 13 Uhr noch 10KM Schwimmen da könnte vielleichtr auch noch etwas gehen.
Ansonsten Beachvolleyball um 22 Uhr und der 200M Lauf um 21:55 Uhr
Was erzählt der Trainer der Freidrich da von wegen "Sie war zurecht bei den Olympischen Spielen weil sie Persönliche Jahresbestleitung gebracht hat"
Nur blöd wenn das dann nicht mal für das Finale reicht,andere werden schon abgewatscht wenn sie "nur" Silber oder Bronze holen und die fährt dahin obwohl das Ergebnis schon vorher absehbar war.

camahan schrieb:
Gleich um 13 Uhr noch 10KM Schwimmen da könnte vielleichtr auch noch etwas gehen.
Ansonsten Beachvolleyball um 22 Uhr und der 200M Lauf um 21:55 Uhr
Was erzählt der Trainer der Freidrich da von wegen "Sie war zurecht bei den Olympischen Spielen weil sie Persönliche Jahresbestleitung gebracht hat"
Nur blöd wenn das dann nicht mal für das Finale reicht,andere werden schon abgewatscht wenn sie "nur" Silber oder Bronze holen und die fährt dahin obwohl das Ergebnis schon vorher absehbar war.

ach komm. friedrich hatte heftigst mit verletzungen zu kämpfen, selbst ihre karriere stand auf dem spiel. sie hat sich durchgebissen und ist wieder rangekommen. und sie hat es geschafft, ihre beste leistung bei olympischen spielen abzurufen (deutsche schwimmer, anyone?). natürlich ist es schade, dass sie nicht weitergekommen ist, aber medaillen waren eh unrealistisch.

Zurück
Oben