Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:im tischtennis jetzt das halbfinale der giganten. deutschland vs china. wenn china gewinnt gibts nen rein chinesisches finale...
eMKay schrieb:Das war einfach mal ein Beispiel.
Im englischen (amerikanischen) sprachgebraucht heißt gay = schwul, dick und cock = Pimmel.
Das war früher mal anders, ja, aber wenn heute jemand Muschi sagt denkt auch keiner unter 80 Jahren im ersten Moment an eine Katze.
flexx schrieb:Ach was, gay wird doch auch sehr oft für fröhlich und bunt benutzt. Ist doch offensichtlich!
![]()

Laugh, Kookaburra! Laugh, Kookaburra!
Gay your life must be
Hana-Bi schrieb:Ich erinnere mich an Gay=fröhlich immer an meine Schulzeit, als wir im Englisch-Unterricht das Kookaburra Lied gesungen haben.
Laugh, Kookaburra! Laugh, Kookaburra!
Gay your life must be

Hongkong ist noch am Start,die müssen aber auch erst mal gegen Südkorea gewinnen.Hana-Bi schrieb:hyperman schrieb:im tischtennis jetzt das halbfinale der giganten. deutschland vs china. wenn china gewinnt gibts nen rein chinesisches finale...
Haben die zwei Teams?

eMKay schrieb:Das war einfach mal ein Beispiel.
Im englischen (amerikanischen) sprachgebraucht heißt gay = schwul, dick und cock = Pimmel.
Das war früher mal anders, ja, aber wenn heute jemand Muschi sagt denkt auch keiner unter 80 Jahren im ersten Moment an eine Katze.
BitByter schrieb:eMKay schrieb:Das war einfach mal ein Beispiel.
der vergleich hinkt, weil "muschi" keine andere wortbedeutung hat, sondern eigentlich ein name ist.
und ich habe ja nicht bestritten, dass das oft als homosexuell interpretiert wird, sondern nur darauf hingewiesen, dass das auch mehrere andere bedeutungen hat, die durchaus gebräuchlich sind und von daher der name weniger spannend ist, als hier manche glauben.
flexx schrieb:http://www.blick.ch/sport/olympia/london2012/usain-bolt-feiert-mit-3-sexy-girls-id1988867.html
![]()
Beim Sieg zeigte er den lighting Bolt, den Bogenschützen. Alle hat er auf seinen 100 Metern abgeschossen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen