Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kein neuer Weltrekord,der Bolt wird langsam alt :nein:
:D

ich sehe gerade in der Zeitlupe das da einer eine Flasche in Richtung der Läufer geworfen hat , zum Glück nicht weit genug.
 
hyperman schrieb:
boah ich hasse diesen selbstdarsteller

Bolt-Start-und-deutsche-Medaillen-Chancen_ArtikelQuer.jpg


mario-balotelli-jubel-italien-deutschland.jpg
 
Klasse Lauf von Bolt! :dhoch:

Selbst im Finale hatte man das Gefühl, er hätte noch schneller können. Mich hätte aber interessiert, wie schnell sein Halbfinale gewesen wäre, wenn er den Lauf voll durchgezogen hätte. Vom Gefühl her war er da schneller.
 
Boarder schrieb:
dann isses ja egal und wieder fair. eot

Hab ich dem "Event" ja auch nie abgesprochen. Es ist bloß, wie bei anderen Disziplinen auch, sowas wie Etikettenschwindel.
Umso lächerlicher all das affige Getue des ganzen Feldes.

Aber das war bei Linford Christie so, bei Carl Lewis, bei "Flo-Jo" usw.

Alles eine Farce, seit Jahrzehnten schon.
 
Wie kommt es eigentlich, dass so viele Weltrekorde in der Leichtathletik schon so alt sind?

Ich meine, die Sportler entwickeln sich weiter, das Training entwickelt sich weiter, aber teilweise sind da 20 Jahre alte Rekorde in den Listen. War z. B. ein Bubka so ein Ausnahmetalent? :?
 
Zurück
Oben