Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Deutsche soll anscheinend in der Startkurve auf die Bahnlinie gekommen sein.
In der Wdh ist da aber beim besten Willen nix zu erkennen.
 
:lol:

O Gott, wie peinlich für die Kampfrichter :skep:

Nicht die Deutsche hat übertreten, sondern die auf der Nachbarbahn und die Kampfrichter habens verwechselt...

Das kommt davon, wenn alle Funktionäre bei den olympischen Kommitees so alt sind, dass man denkt sie verwesen schon.
 
Und dann haben sie die falsche disqualifiziert... :lachweg:

Wie kann man das denn verwechseln. Wie sie ihr dann ja noch ganz ernst das Bild von "ihr" gezeigt haben... :vogel:
 
Gott sei Dank ist das Schwimmen vorbei! Dass man bei der Erfolglosigkeit auf Seiten von ARD und ZDF nicht einfach weniger und lieber andere Sportarten gezeigt hat. Aber da stehen natürlich die ganzen Promi-Moderatoren am Becken und müssen dem deutschen Lieblingshobby nachgehen, dem "Aufarbeiten".
 
El-Suave schrieb:
Gott sei Dank ist das Schwimmen vorbei! Dass man bei der Erfolglosigkeit auf Seiten von ARD und ZDF nicht einfach weniger und lieber andere Sportarten gezeigt hat. Aber da stehen natürlich die ganzen Promi-Moderatoren am Becken und müssen dem deutschen Lieblingshobby nachgehen, dem "Aufarbeiten".

Vor allem dieses gekünstelte Schaffen von Spannung...
Vorhin bei der Lagenstaffel wieder ganz extrem. Der 4. Schwimmer geht ins Wasser, wir liegen auf Platz 6 mit mehr als deutlichem Rückstand auf die Medallien und die ganze Zeit "da kann noch was gehen für die Deutschen!", "es ist noch nicht alles vorbei!".
Sogar als nur noch ne halbe Bahn zu schwimmen war, kam der Kommentator noch mal mit einem "Kann er jetzt noch alles aus sich raus holen?".

Grauenhaft sowas... Das hat doch ein Blinder nach der ersten Bahn gesehen, dass die deutsche Staffel da nix reißen wird.
 
Wo ich gerade das futuristische Maskottchen im Hintergrund sehe - das muss den Organisatoren doch auch zu denken geben, wenn das hässliche Ding keiner filmen will. Geschweige denn kaufen. In der ersten Olympiawoche habe ich das Ding überhaupt noch nicht gesehen. Früher waren die Viecher immer ein zentraler und sympathischer Aufhänger für die Berichterstattung und man konnte sie auch in Deutschland überall kaufen.
 
Aber, dass die Ukraine dann noch Protest gegen die Behebung des offensichtlichen Fehlers beim Siebenkampf einlegt, ist auch einmal mehr Beweis des olympischen Geistes der in London herrscht. :dhoch: :nein:

el_barto schrieb:
El-Suave schrieb:
Gott sei Dank ist das Schwimmen vorbei! Dass man bei der Erfolglosigkeit auf Seiten von ARD und ZDF nicht einfach weniger und lieber andere Sportarten gezeigt hat. Aber da stehen natürlich die ganzen Promi-Moderatoren am Becken und müssen dem deutschen Lieblingshobby nachgehen, dem "Aufarbeiten".

Vor allem dieses gekünstelte Schaffen von Spannung...
Vorhin bei der Lagenstaffel wieder ganz extrem. Der 4. Schwimmer geht ins Wasser, wir liegen auf Platz 6 mit mehr als deutlichem Rückstand auf die Medallien und die ganze Zeit "da kann noch was gehen für die Deutschen!", "es ist noch nicht alles vorbei!".
Sogar als nur noch ne halbe Bahn zu schwimmen war, kam der Kommentator noch mal mit einem "Kann er jetzt noch alles aus sich raus holen?".

Grauenhaft sowas... Das hat doch ein Blinder nach der ersten Bahn gesehen, dass die deutsche Staffel da nix reißen wird.

Jep. Vor allem fing es ja immer gleich morgens an, mit den ganz tollen Aussichten die wir ja hätten. Hier ein Medaillenkandidat, hier ein Siegschwimmer und da ein "spannendes" Rennen, auch ohne deutsche Beteiligung...

Gab ja auch sonst nix anderes. Vor allem wenn man manchmal teils gar nichts von deutschen Athleten hört, selbst in den zahlreichen "Überblicken" des Tages, wo auch nur die ganzen "Enttäuschungen" und doch "guten, aber nicht ausreichenden, trotzdem knappen" Ergebnissen... Von der Mixed-Batminton Staffel hat man glaube ich auch gar nichts gehört. Und der Rest ist eh nur ne Aneinanderreihung von nachgereichten "Live"-Bildern...
 
Da entdeckt man das Gott-Teilchen und hat Mars-Rover im Einsatz und kann nichtmal Sportschuhe erfinden, die NICHT saumäßig auf die Nerven gehend quietschen (beim Korbball) ??

Mir unverständlich.
 
Zurück
Oben