Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
camahan schrieb:
Oh Gesa Felicitas Krause ist ja mal ausgesprochen höflich,den Trainer gesiezt und sich vom Reporter per Handschlag verabschiedet.
Sehr sympathisch und sieht auch knuffig aus :)

Da ist Jana Sussmann aber noch mal deutlich schärfer. Wobei ich gar nicht weiß, ob die überhaupt dabei ist :D.


Christiane Klopsch ist noch viel heißer und kenn sie persönlich ;) kommt bei mir aus der Nähe.
 
Beim Schießen schon wieder nichts geholt. Wir losen irgendwie ab in den Disziplinen wo man sich doch mehr erwartet hat. Fechten, Schießen, Schwimmen. Da kommt/kam ja nichts!
 
dweezzu schrieb:
stimmt....und Kugekstoßen und nochmal Judo, Bahnrad Männer

G: Pferd, Pferd, Ruder Achter, Bahnrad,
S: Judo, Kanadierslalom, Fechten, Frauen Ruder Vierer, Kugelstoßen, Judo
B: Pferd, Tischtennis, Bahnrad


wer kann mir das vervollständigen?

Gold im Ruder Vierer Männer
Silber jeweils für unsre Zeitfahrer aufm Rad (m und w)
 
Beim Rudern gab es auch schon wesentlich erfolgreichere Zeiten. Da finde ich die Ausbeute auch recht schwach, trotz zwei Mal Gold. Es gab Zeiten, da haben wir in fast jeder Klasse ne Medaille geholt.
 
Boarder schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
camahan schrieb:
Oh Gesa Felicitas Krause ist ja mal ausgesprochen höflich,den Trainer gesiezt und sich vom Reporter per Handschlag verabschiedet.
Sehr sympathisch und sieht auch knuffig aus :)

Da ist Jana Sussmann aber noch mal deutlich schärfer. Wobei ich gar nicht weiß, ob die überhaupt dabei ist :D.


Christiane Klopsch ist noch viel heißer und kenn sie persönlich ;) kommt bei mir aus der Nähe.
Bei Gesa Krause gehts auch nicht um scharf sondern um süss :D
Scharf wirds ab Mittwoch wenn die Rhytmische Sportgymnastik anfängt
316.jpg

1306399669-all-stars.su-alina-kabaeva-maxim-2004-01.jpg

:grins:
 
camahan schrieb:

Die sieht irgendwie aus wie ne typische Osteuropäerin.

Boarder schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
camahan schrieb:
Oh Gesa Felicitas Krause ist ja mal ausgesprochen höflich,den Trainer gesiezt und sich vom Reporter per Handschlag verabschiedet.
Sehr sympathisch und sieht auch knuffig aus :)

Da ist Jana Sussmann aber noch mal deutlich schärfer. Wobei ich gar nicht weiß, ob die überhaupt dabei ist :D.


Christiane Klopsch ist noch viel heißer und kenn sie persönlich ;) kommt bei mir aus der Nähe.

Da finde ich die Sussmann auf Fotos im Netz hübscher.
 
The fuck?

Eben beim Gehen haben sie ne Super Slow Mo von den Füßen gezeigt... Keiner der Athleten hat zu jedem Augenblick einen Fuß auf dem Boden gehabt, moniert wirds aber trotzdem nicht...
Versteh ich nicht so wirklich.

Selbst in normaler Geschwindigkeit sieht man deutlich, dass bei jedem Schritt beide Füße in der Luft sind, der führende Chinese sieht eher aus als würde er joggen...

EDIT: Ah, laut Regelwerk darf der Bodenkontakt "für das menschliche Auge" nicht sichtbar sein. Was die Slow Mo sagt ist also egal, es kommt nur auf die Richter an.
Ich find aber trotzdem, dass man beim Führenden deutlich sieht, dass die Füße nicht den Boden berühren...
 
ist immer so das man das in der Slow Mo sieht,das ist aber bei allen so.
Den Schiedsrichtern geht es auch mehr um die Kniestreckung
Brasilien führt jetzt 3:2 hat mich schon gewundert das Honduras so stark ist
 
Zurück
Oben