Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JAAAAAA BREAK FEDERER ENDLICH!!!!! COME ON!!!!

0.jpg
 
bitte kein rebreak, bitte kein rebreak, bitte kein rebreak, bitte kein rebreak, bitte kein rebreak, bitte kein rebreak
 
Meine Fresse!

Federer schafft nach dem 8 Breakmöglichkeit endlich das Break um es danach gleich wieder abzugeben. Wie ist die Quote von den beiden?

Federer 8/1
Del Potro 2/2

?
 
lüsterneLINDA schrieb:
wieso kommt sowohl aufm zdf als auch aufm eurosport dieses ätzend langweilige tennis? da passiert doch nüscht.

:lol:

Das gibt es einfach nicht. Wieder drei Breakbälle vergeben. Das wird sich rächen. Del Potro hat es langsam mehr verdient.
 
Zurück
Oben