Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ging eigentlich. Visuell schon sehr erhaben und dann sind die ja nur "gesprintet", haben sich dann alle um die Bojen gequetscht und dann wieder Speed! War schnell vorbei, daher auch irgendwie kurzweilig.

Ach, das war ein Zusammenschnitt? Hab ich gar nicht gemerkt! :ugly:
 
lüsterneLINDA schrieb:
was die da immer für weltrekorde schwimmen. für mich ist sowas nur noch mit doping schaffbar.

Warum? Vllt werden die Trainingsmethoden besser, die Techniken effizienter und die Menschen leistungsfähiger?

Oder das Doping immer wie besser… :grins:
 
döschensam schrieb:
klasse dieser biedermann! sag ich ja schon immer

:?

jeanette-biedermann-11.jpg

:grins:
 
camahan schrieb:
Oh das war ja cool
einen Antrag bei der Siegerehrung gemacht :dhoch:

Cooler wäre es gewesen, wenn sie ihn abgelehnt hätte. :grins:

Oder wie der Boxer, der seine Freundin zu sich in den Ring holt, sich ein Mikro geben lässt und sie dann frägt ob sie ihm die Haare kämmen würde. :lachweg:
 
Hana-Bi schrieb:
camahan schrieb:
Oh das war ja cool
einen Antrag bei der Siegerehrung gemacht :dhoch:

Cooler wäre es gewesen, wenn sie ihn abgelehnt hätte. :grins:

Oder wie der Boxer, der seine Freundin zu sich in den Ring holt, sich ein Mikro geben lässt und sie dann frägt ob sie ihm die Haare kämmen würde. :lachweg:
Oder der Typ der bei der Basketball Liveübertragung seine Freundin gefragt hat und die ist dann flüchten gegangen :grins:
 
Zurück
Oben