Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ÖRs sparen an personal? hör ich jetzt das erste mal, fänd es aber super wenns wirklich so ist.

ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was die londoner geritten hat so nen hässliches olympiastadion sich hinzustellen. aber das bauen die nach olympia von 80000 auf 25000 sitzplätze zurück, was ich echt toll finde. scheiß auf beeindruckende stadien, die dann danach nur leer stehen und geld kosten. die machen es richtig.

lüsterneLINDA schrieb:
die ÖRs sparen an personal? hör ich jetzt das erste mal, fänd es aber super wenns wirklich so ist.

ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was die londoner geritten hat so nen hässliches olympiastadion sich hinzustellen. aber das bauen die nach olympia von 80000 auf 25000 sitzplätze zurück, was ich echt toll finde. scheiß auf beeindruckende stadien, die dann danach nur leer stehen und geld kosten. die machen es richtig.
Ja Personal wird abgebaut,steht hier
http://www.isportconnect.com/index....fuer-olympia&catid=5:sports-events-&Itemid=66
Bei der Fussball Em haben die Ösis die Stadion auch nach der Em wieder kleiner gemacht.
Ich sehe gerade das da noch ein paar Streams dazu gekommen sind,ich hoffe doch schwer das da noch Boxen kommt,wäre mir persönlchc wichtig wegen den Kubanischen Boxern.

auf eurosport kommen heute von 13-23 uhr die ganzen herren fußballspiele

Spanien - Japan
Mexiko - Südkorea
Honduras - Marokko
Ver. Arabische Emirate - Uruguay
Gabun - Schweiz
Brasilien - Ägypten
Weißrussland - Neuseeland
England - Senegal

Roger Federer trifft in der ersten Runde auf Falla. Gegen ihn hat er zwar noch nie verloren, aber er lag schon 0-2 in Wimbledon hinten. Bei diesem Stand wäre eine Partie am olympischen Tennisturnier schon vorbei. 0-2 lag Federer auch gegen Benneteau hinten; auf ihn könnte er in der zweiten Runde treffen
Insgesamt kann die Auslosung aber als glücklich gewertet werden: Murray, Tsonga und Berdych sucht man vergebens auf seiner Seite, die vergnügen sich alle auf der Seite von Djokovic :grins: . Von den 5 meistgenannten Medaillenanwärter sind also 4 auf der gleichen Tableauhälfte.

Ein Worst Case Szenario hat sich aber für Wawrinka ergeben: anders als beim Major ist er an Olympia nicht gesetzt. Ihm wurde ausgerechnet Andy Murray zugelost. Das Einzel-Turnier könnte für den Herren-Doppel Olympia Sieger und Fahnenträger der Schweizer Delegation sehr kurz ausfallen.

Im Doppel treffen die an Nummer 6 gesetzten Titelverteidiger Federer/Wawrinka auf Nishikori/Soeda. Ohne dass ich ihre Doppel-Fertigkeiten wirklich kenne, schätze ich sie nicht als besonders starke Gegner ein. (zumindest Nishikori würde ich nicht als typischen Doppel-Spieler bezeichnen. Soeda kenne ich nicht)

schon sind die ganzen Tableaus draussen:
Federer/Wawrinka treffen bereits in der 3. Runde auf Bryan/Bryan. Entweder die besten Doppelspieler oder der beste Tennisspieler werden bei diesem Wettbewerb also leer ausgehen. 2008 schlug Federer die Bryan Brüder, diese konnten sich danach aber mit Bronze trösten.

wieso spielt Djokovic nicht mit Zimonjic?

camahan schrieb:
Das Geld muß bei den Kommentatoren eingespart werden,deswegen werden die Streams meistens auch unkommentiert gezeigt.

Warum dann nicht das internationale Signal mit englischen Kommentar nutzen? Außer sie haben das nicht mit dazugebucht, woran ich aber fast nicht glauben möchte.

Finds echt schwach, dass ARD und ZDF dieses mal keine Übertragung auf ihren DIgitalkanälen anbieten (zdf kultur, eins extra, etc.). Meiner Meinung nach ein immenser Rückschritt. Live Streams sind für mich keine Alternative.

By the way...das Olympiastadion ist doch wohl mal das schlechteste Stadion ever...sieht aus wie so ein Stadion aus dem Baumarkt, dass sich irgend ein Bundesliga Retortenclub in die Pampa stellt.

Heute ab 18.15 Uhr bekommt die Schweizer Auswahl von Gabun auf die Fresse. Unbedingt schauen.

Ich mach den Stream an
Buuuuuuuuuhhhhhh ah Suarez ist am Ball :lol:

Der Saudi mit Fellaini Gedächtnisfrisur :D
@flash
Warte erst mal Brasilien ab
die spielen mit Hulk,Marcello,Neymar,Ganso und Pato :sabber:

Aussie schrieb:
By the way...das Olympiastadion ist doch wohl mal das schlechteste Stadion ever...sieht aus wie so ein Stadion aus dem Baumarkt, dass sich irgend ein Bundesliga Retortenclub in die Pampa stellt.

sag ich doch. liegt wohl daran, dass es nach olympia tatsächlich wieder in den baumarkt kommt.

Zurück
Oben