Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

abwarten :D.

finde die alle aber nicht so besonders aber wenigstens sind es gute Sportlerinnen :D. Ist ja kein Topmodelwettbewerb :)

Ich habe heute etwas interessantes gelsen,einzigste "neue" Sportart ist Frauenboxen
Boxen ist seit den ersten Spielen der Neuzeit 1896 in Athen olympische Sportart. Doch bis 2012 mussten die Frauen warten, ehe auch sie um Gold kämpfen dürfen. In London messen sich die Frauen in drei Gewichtsklassen (bis 51 kg, bis 60 kg, bis 75 kg). Dafür sind die männlichen Fliegengewichtler nicht mehr am Start. Um die Attraktivität des Boxens zu erhöhen, dürfen 2016 in Rio de Janeiro sogar Profis an den Start gehen. Voraussetzung: die Mitgliedschaft in der neu geschaffenen Profi-Abteilung des Amateurweltverbandes AIBA.
Profis bei Olympia ?
Uh alle Profis oder nur bestimmte ?
Das klingt interessant.

Bei dieser Olympiade kommt im TV dieses mal nur das Programm auf ARD,ZDF und Eurosport.
ARD und ZDF bieten dafür im Internet 6 Livestreams an, da werden alle Basketball Spiele übertragen.
Wenn du die Möglichkeit nicht hast würde ich Eurosport empfehlen die zeigen die Spiele dann am ehesten.

Och da sind schon ein paar interessante Spieler am Start
Brasilien mit Neymar und Hulk,die Spanier mit ihren Top Talenten,England mit Giggs und Ramsey,Uruguay mit Cavani und Ekkas Lieblingsspieler Suarez :gerri:

camahan schrieb:
Bei dieser Olympiade kommt im TV dieses mal nur das Programm auf ARD,ZDF und Eurosport.
ARD und ZDF bieten dafür im Internet 6 Livestreams an, da werden alle Basketball Spiele übertragen.
Wenn du die Möglichkeit nicht hast würde ich Eurosport empfehlen die zeigen die Spiele dann am ehesten.

am sonntag zeigt eurosport radsport anstatt usa vs frankreich... warum zeigen ard und zdf eigentlich nicht auf den digitalen sendern noch olympia?

gerade jetzt wo es die digitalsender auch in HD gibt, ist das mit den streams echt scheiße. auf den digitalsendern läuft doch eh nichts wichtiges was man in den 2 wochen verpassen könnte.

und am geld kanns doch auch nicht wirklich liegen, die zahlen fast 100 mio euro für die rechte und im internet zeigen sie es ja sowieso. naja egal, dafür zeigen sie ja wenigstens "alles" wie ich mitbekommen habe.

Das Geld muß bei den Kommentatoren eingespart werden,deswegen werden die Streams meistens auch unkommentiert gezeigt.
Ich sehe aber gerade das wohl nicht alles gezeigt wird,einen Handball Stream sehe ich schon mal nicht Boxen,Ringen und Bogenschiessen fehlen wohl auch.
http://olympia.ard.de/apps/java/london2012/liveplayer/index.html

Zurück
Oben