Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Logitech Z-5500 - meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, der optische Anschluss an der Xbox 360 ist der letzte Müll. Da reicht schon die kleinste Berührung/Bewegung und das Kabel flutscht von selbst wieder raus. Musste mit Klebeband nachhelfen. Eigentlich wollte ich immer zwischen PS3 und 360 hin- und her stecken, aber so macht das natürlich keinen Spaß. Eine Umschalt/Verteiler Box von Amazon ist ebenfalls der letzte Schrott. Gibt es einen guten Optisch zu Koaxial Wandler/Adapter?
 
Ja, allerdings habe ich keinen echten Vergleich, weil ich bisher nur billig Sound gewohnt war.
Hier mal meine Eindrücke:

- Gigantischer Subwoofer
- Boxen brauchen Ständer mit Podest
- Kabel zwischen Subwoofer und Control Panel etwas kurz
- Fernbedienung wirkt etwas billig
- Schickes Control Panel mit Display
- Funktioniert tadellos mit Xbox 360, PS3 und PC. Ich habe alle drei Geräte angeschlossen.
- Für mich persönlich geiler Klang, weil ich bisher nur über LCD-Boxen den Klang gehört habe.
- Für dieses Gesamtpaket sind 250€ ein wirklich sehr guter Preis

Abgesehen von paar Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden:)
 
bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden damit. allerdings hat vor 2 tagen beim controllpanel das LED diesplay angefangen zu spinnen. flackert nur noch und is ziemlich schwach. werd mich mal an den support wenden und hoff ich kann das ding einzeln einschicken... mit ner geringen wartezeit. keinen bock da 25 kilo wegen so ner kleingkeit einzuschicken und/oder 2 wochen ohne sound dazustehen.
 
Mal ne blöde Frage, hat das Z-5500 ein beleuchtetes Display. Bei mir leuchtet nämlich nichts, weiß jetzt aber auch nicht, ob das je geleuchtet hat?
 
Toby schrieb:
Mal ne blöde Frage, hat das Z-5500 ein beleuchtetes Display. Bei mir leuchtet nämlich nichts, weiß jetzt aber auch nicht, ob das je geleuchtet hat?

Erste Seite google-Bildersuche :

Logitech_Z_5500.png
 
Logitech sagt, wende dich an den Händler. Händler nimmt es zur Gutschrift zurück. Hm dabei wollte ich doch nur das Panel getauscht haben. Gibt es eigentlich irgendetwas vergleichbares in diesem Preissegment mit der Ausstattung?
 
ich hab das gleiche problem. nach wenigen monaten is die beleuchtung abgeraucht. support angeschrieben und gleiches ergebnis wie bei dir. ich hätte dann das komplette system zum händler schicken müssen (hab bei redcoon bestellt) und das wars mir dann nciht wert. garantie läuft im mai aus, werd vorher nochmal logitech anschreiben da sie damals meinten, sie haben die steuereinheiten nicht lagernd und wissen nicht ob neue je reinkommen. notfalls lass ichs so, das extrem helle panel nervt im dunklem zimmer nämlich eh ziemlich.
 
Ich überlege mal weiter. Vielleicht schicke ich den ganzen Mist zurück. Lass mir das Geld auszahlen und suche etwas vergleichbares. Vielleicht ein Set von Teufel!
 
Hab mir jetzt das System auch mal bestellt. Mein Toshi LCD hat einen optischen Audio Ausgang. Wenn ich den Toshi ans System hänge, wird das Signal der 360 (hängt per HDMI am TV) dann korrekt und echt 5.1 durchgeschleift oder empfielt es sich die XBox direkt an die Anlage zu hängen?
 
Jo, hab ich in der letzten Stunde auch rausbekommen, hat was mit den HDMI Lizenbedingungen zu tun, dass die TV Hersteller das nicht durchschleifen dürfen..

Hoffe mal, bei meiner Elite lag noch der Adapter dabei^^

Danke dit trotzdem ;)
 
Hmm, war jetzt eigentlich 2 1/2 Jahre zufrieden, aber als ich gestern aus dem Urlaub wiederkam und die Anlage anschalten wollte, hat sich nichts gerührt.

Der Receiver lässt sich nicht einschalten bzw. leuchtet der Powerknopf noch nicht einmal.

Hab mal die Sicherung rausgenommen, aber da dass so ne Keramiksicherung ist, kann man auch keinen Draht erkennen.

Naja werde Montag mal ne neue Sicherung holen und hoffen das es nicht das Netzteil erwischt hat.

:(
 
Zurück
Oben