Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Little Nightmares

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vom LBP machern ? So viel wie ich weiß ist es von den Insider machern ?

:edit
scheinst recht zu haben...ist von denen dann das bisher beste spiel

Heute nacht durchgespielt. Hat mir größtenteils wirklich gut gefallen. Nur war mir die Steuerung manchmal etwas zu hakelig, gerade bei den nervigen Trail&Error-Passagen. Dafür fand ich den Stil und das Design einfach nur überragend :huldig:und weiß jetzt warum sich Henry Selick das Ding geschnappt hat. Passt zu ihm ja wie die Faust aufs Auge.

Das letzte Kapitel war dann sogar richtig gruselig. Sehr nice! Denke die DLCs werde ich mir noch gönnen irgendwann, auch wenn ich finde das diese gleich dabei hätten sein können. Spiel ist ja eh relativ kurz.

Kommt nochmal für PS5 und Series X/S

Bildschirmfoto 2021-11-02 um 14.24.23.png

Enhanced Edition
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Same nightmare. More vivid. More intense.

Little Nightmares Enhanced Edition comes to PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2, and PC on 10th October, 2025.

Available immediately for anyone that preorders a digital edition of Little Nightmares III on PlayStation, Xbox, and PC.
Sofort spielbar wenn man Teil 3 vorbestellt.
Als Bonus zu Teil 3 okay, aber extra nochmal kaufen würde ich es jetzt nicht. Bissl Auflösung, Texturen und Raytracing. I dont care

Zuletzt bearbeitet: