Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Less than 30 days remain until Little Nightmares II is available everywhere and your journey to the Pale City begins. It's time to start training.
Download the Little Nightmares II demo on PlayStation 4 and 5, Xbox One and Series X|S, Nintendo Switch, and PC today, and explore the Wilderness for yourself, for free.
Kostet doch nur 33€ zu Release?Demo für exzellent befunden. Das wird ein Releasekauf trotz des Preises.
30 sogar nur. Find ich etwas stramm, der Vorgänger hat glaube nur 20 gekostet.Kostet doch nur 33€ zu Release?
30 sogar nur. Find ich etwas stramm, der Vorgänger hat glaube nur 20 gekostet.
Wenn es denn umfangreicher ist passt es. Gekauft hätte ich es aber so oder so.völlig angemessen, zu dem soll Teil 2 umfangreicher sein.
Bin noch am überlegen, wüsste halt gern wie groß der Unterschied zur später kommenden PS5 Version ist..hmm.Demo für exzellent befunden. Das wird ein Releasekauf trotz des Preises.
ja, PS5/Series X kommen „später 2021“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen